Welche Samsung Produkte denken Sie die beste?

F
F.
New Member
4. Mai 2015
1
0
Normalerweise denke ich, Samsungphone ist sehr schön, und selten Angst zu fallen
Sein Kühlschrank ist auch sehr...
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich verstehe leider die Frage nicht.. nächstes mal vielleicht besser direkt auf Englisch schreiben...
 

Similar threads

A
Hallo Wenn ich im Forum mit dem Browser unterwegs bin, erscheint öfters ein Pop-Up wegen einer Umfrage "Teilen Sie uns mit, was Sie denken". Ich teilte schon mit, was ich denke :rofl: , aber das Pop-Up erscheint nach jedem Einloggen immer wieder. Wie kann ich das loswerden? 7576643
Antworten
4
Aufrufe
133
A
S
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Odyssey C49RG94SSR bei Amazon gekauft und möchte mein Produkt online registrieren, aber die Seite für die Produktregistrierung scheint nicht zu laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Produkt registrieren kann? Außerdem möchte ich die Seriennummer...
Antworten
1
Aufrufe
169
B
B
Hallo zusammen, wie kann ich auf ein neues Samsung-Produkt aufmerksam machen? 8890470
Antworten
9
Aufrufe
159
A
S
Was glaubt ihr - welche coolen neuen Produkte gibt es 2017? Ich freue mich schon auf das S8 :robothappy: 137933
Antworten
6
Aufrufe
109
A
M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben