Ich teilte schon mit, was ich denke

A
a.
User
Hallo
Wenn ich im Forum mit dem Browser unterwegs bin, erscheint öfters ein Pop-Up wegen einer Umfrage "Teilen Sie uns mit, was Sie denken". Ich teilte schon mit, was ich denke :rofl: , aber das Pop-Up erscheint nach jedem Einloggen immer wieder. Wie kann ich das loswerden?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich bekomme das auch regelmäßig angezeigt, ich bleibe aber auch meistens eingeloggt. Ich glaube nicht das man das permanent wegbekommt.
 
Vielleicht weil Samsung denkt, daß man seine Meinung ändert^^ :rofl: ?!
Am meisten stört es mich, wenn man gerade einen Beitrag schreibt *so wie eben* *1f621.png*, weil der Hinweis den gesamten Bildschirm verdeckt. Ein kleines Pop-Up oben oder unten würde doch ausreichen.
 

Similar threads

G
Hallo Seit ich auf A11 geupdatet habe bekomme ich beim booten auf meinem S20 Ultra das pop up "insufficient storage". (Also honescreen ist schon da und alle icons und dann kommt sozusagen kurz bevor alles geladen ist dieses Pop up)Wiedeeherstellungskonsole und "wipe cache partition" ist keine...
Antworten
4
Aufrufe
106
G
D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
125
D
K
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S10+ nun schon ein paar Wochen und habe immer wenn ich bei Snapchat eine Benachrichtigung erhalten habe, ein kleines Pop-Up bekommen. Dezent und änerhault nicht nervig. Jetzt musste ich aber Snapchat neu installieren und nun wird, wenn ich eine Nachrkcht...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
D
Hallo, ich besitze ein S5 neo und wollte meine Fotos auf meinen Laptop mit einem USB-/Verbindungskabel ziehen, jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich habe es bereits an anderen Laptops versucht und ebenfalls mit anderen Kabeln, aber es klappt einfach nicht. Das Handy kann aber dadurch trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
1
Hallo, seit neusten erscheint folgende Meldung. Es ist zwar schön und gut, dass ich den letzten Tab vom Samsung Browser auf meinem Tablet mit einem "klick" auf meinem Smartphone öffnen kann. Aber das Suchen Feld wird so überdeckt und das "Von deinem Tablet fortgesetzt" - Popup lässt sich zwar...
Antworten
6
Aufrufe
109
1
Zurück
Oben