Welche samsung buds fallen nicht aus den Ohren?

T
t.
User
Hatte samsung buds 2 und die fielen immer raus. Gibt es welche die nicht rausfallen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.

Similar threads

P
Ich hab die gerade erst bekommen und habe jetzt schon festgestellt das wenn ich von geräuscheunterdrückung zu Umgebungsgeräusche wechsle das es dann im linken Ohr einmal kurz laut quietscht. Aber auch nicht andersrum und auch nicht wenn ich von garkeiner geräuschkontrolle zu Umgebungsgeräusche...
Antworten
2
Aufrufe
554
Sami
L
Ich hatte bis jetzt samsung buds+, die waren echt gut außer das sie oft rausgefallen sind und nicht so bequem waren wegen der Form. Sind aber jetzt kaputt Jetzt wollte ich mir airpods holen, aber hab ein samsung Handy aber anscheinend sind die auch schlecht wenn man ein Android hat, da man die...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
G
Hey Community, habe mir vor kurzem die Buds FE geholt,  Wenn ich die Buds aus den Ohren nehme stoppt die Musikwiedergabe, jedoch wenn ich die Buds wieder in die Ohren stecke ertönt zwar ein kurzer Ton als erkennung das ich die Buds wieder in den Ohren habe, jedoch spielt die Musik nicht weiter...
Antworten
7
Aufrufe
98
S
T
Moin ich habe mir Samsung buds gekauft aber die gehen nicht lauter und der Touch funktioniert auch nicht in der app gibt es keinen regler für die Lautstärke kann mir jmd weiterhelfen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-buds-2-zu-leise
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
F
Hallo, Ich habe meine Galaxy Buds nicht mehr finden und glaube das sie leer sind die meine Buds finden funktion funktioniert nicht (liegt das daran das sie leer sind)? Kann ich das irgendwwie beheben? Würde mich über eine antwort freuen. Lg Fabian...
Antworten
0
Aufrufe
278
F
Zurück
Oben