Empfehlungen für stylische und komfortable Kopfhörer gesucht - passend für Samsung Handy

L
L.
User
Ich hatte bis jetzt samsung buds+, die waren echt gut außer das sie oft rausgefallen sind und nicht so bequem waren wegen der Form. Sind aber jetzt kaputt
Jetzt wollte ich mir airpods holen, aber hab ein samsung Handy aber anscheinend sind die auch schlecht wenn man ein Android hat, da man die vielen Zusatzfunktionen nicht benutzten kann, ich frag mich auch ob andere die musik bei airpods durchhören können? Weil bei der 2 und 3 gen. Kein silikon Teil dran ist. Übrigens sind die 2. Pro, welche das silikonteil haben zu teuer ist der Sound überhaupt gut?
Ich würd mir sogar die samsung buds holen ich finde die aber so hässlich an meinen Ohren, weil es aussieht als hätte ich eine fette Kugel am Ohr, weil mein Ohr klein ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn du ein Android-Gerät besitzt, empfehle ich dir, dich an Sony zu halten. Die 1000xm4 oder 5 Serie ist sowohl klanglich als auch beim Noise Cancelling weitaus besser als die AirPods Pro. Außerdem sitzen sie immer perfekt. Meide jedoch unbedingt den Müll von Mediamarkt, sprich JBL. Hier geht gefühlt jeder dritte Beitrag um Probleme mit JBL. Ich musste schon hunderte dieser minderwertigen Teile reparieren, unabhängig von der Preisklasse. Einfach schäbige Qualität.
 
Es tut mir leid zu hören, dass deine Samsung Buds+ nicht so bequem waren und oft herausgefallen sind. Wenn du ein Samsung Handy hast, würde ich empfehlen, weiterhin Samsung-Kopfhörer zu verwenden, da sie am besten mit Samsung-Geräten kompatibel sind. Es gibt verschiedene Modelle von Samsung Buds, also könntest du vielleicht eine andere Variante ausprobieren, die besser zu deinem Ohr passt.

Was die AirPods betrifft, ist es richtig, dass einige Zusatzfunktionen möglicherweise nicht mit Android-Handys funktionieren. Allerdings kannst du immer noch grundlegende Funktionen wie Musik hören und Anrufe tätigen nutzen. In Bezug auf das Durchhören der Musik bei den AirPods, kann ich bestätigen, dass dies bei der zweiten und dritten Generation tatsächlich der Fall ist, da sie kein Silikonteil haben, um den Klang zu isolieren. Wenn du Wert auf guten Klang legst, könntest du die AirPods Pro in Betracht ziehen, da sie ein Silikonteil haben und eine bessere Klangqualität bieten. Allerdings sind sie möglicherweise teurer als andere Modelle.

Wenn dir das Aussehen der Samsung Buds nicht gefällt, könntest du auch andere Modelle von drahtlosen Kopfhörern in Betracht ziehen, die nicht von Samsung oder Apple sind. Es gibt viele andere Hersteller, die hochwertige drahtlose Kopfhörer anbieten, die möglicherweise besser zu deinem Ohr passen und dir gefallen könnten. Es ist wichtig, dass du Kopfhörer findest, die bequem sind und qualitativ guten Sound bieten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Entscheidung, welche Kopfhörer am besten für dich geeignet sind. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung."
 

Similar threads

S
Im Preis von 30-70€ für Samsung so wie airpods also ohne Kabel aber für Samsung. Welche sind gut?Galaxy Buds sind zu teuer. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-gute-kopfhoerer-fuer-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
H
hab ein samsung handy und hab versucht bluetooth kopfhörer damit zu verbnden aber finde das gerät nicht auf dem handy es heißt bik3 und suchen gibt es auch nicht also ich kann nicht danach suchen und es kommen nur 2 möglichkeiten die nicht meine kopfhörer sind...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
F
Hallo, und zwar haben meine Galaxy Buds um genau zu sagen nur der Linke Bud nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe heute bei Samsung Hotline angerufen, damit ich nach einem Ersatz fragen kann, doch dauerte es gute 30min., bis ich aufgelegt habe. Da dachte ich gleich, warum nicht komplett...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
D
Hi, Ich derzeit am überlegen welches Samsung Handy ich mir holen soll. Was mir besonders wichtig ist, ist eine gute Kamera zu haben.(Videos/für Konzerte) Momentan hab ich das Galaxy S20+ und bin mir am überlegen ob es Sinn macht mir das s22 ultra oder das Galaxy S23 zu holen (S23 Ultra ist mir...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
A
Hey Leute, ich habe letztens das Handy von so nem Mädchen gesehen das wie ein I phone von außen aussah also die Kamera und so(es ist ein Samsung konnte man beim System sehen) und jetzt will ich es auch also kennt ihr ein Samsung Handy dass wie ein i phone Handy aussieht? Danke schon im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
283
Sami
Zurück
Oben