Samsung buds 2 zu leise? Hilfe bei Lautstärke und Touch-Problemen in der App gesucht!

T
T.
User
Moin ich habe mir Samsung buds gekauft aber die gehen nicht lauter und der Touch funktioniert auch nicht in der app gibt es keinen regler für die Lautstärke kann mir jmd weiterhelfen? Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Beim Kürzlich hatte ich das gleiche Problem bei meinen Kopfhörern. Trotzdem ich die Lautstärke auf die höchste Stufe gestellt habe, waren sie sehr leise.

Ich kann dir nicht genau sagen, was letztendlich geholfen hat, aber ich kann dir sagen, was ich gemacht habe. Ich habe folgende Schritte unternommen:

1. In den Einstellungen zur allgemeinen Verwaltung navigieren.
2. Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (dabei musste ich mein WLAN-Passwort erneut eingeben).
3. Die Kopfhörer zurücksetzen und sie komplett aus der Bluetooth-Liste entfernen. Anschließend habe ich sie erneut gekoppelt.
4. Die Software auf meinem Handy löschen und neu installieren.
5. Beide Geräte auf die neuesten Versionen aktualisieren.
6. Die Entwicklertools in den Handy-Einstellungen aktivieren. Dabei habe ich die Option "Absolute Lautstärke" deaktiviert, das Handy neu gestartet und die Kopfhörer getestet.
7. Anschließend habe ich wieder die Entwicklertools geöffnet und die "Absolute Lautstärke"-Option aktiviert. Danach habe ich erneut mein Handy neu gestartet und die Kopfhörer getestet.

Hier findest du eine Anleitung, wie du den Entwicklermodus aktivierst: [Link zur Anleitung]

Nachdem ich all diese Schritte durchgeführt habe, haben meine Kopfhörer wieder normal funktioniert.
 
Hallo,

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Samsung Buds hast. Um das Problem mit der Lautstärke und dem Touch-Problem zu beheben, gibt es ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die Verbindung: Stelle sicher, dass die Samsung Buds richtig mit deinem Gerät verbunden sind. Manchmal kann ein schlechter Verbindungszustand zu Problemen führen. Versuche, die Buds erneut mit deinem Gerät zu verbinden.

2. Prüfe die Einstellungen in der App: Manchmal können Einstellungen in der App Auswirkungen auf die Lautstärke und den Touch haben. Überprüfe daher die App-Einstellungen für die Buds. Möglicherweise gibt es dort einen Regler für die Lautstärke, den du aktivieren oder anpassen kannst. Überprüfe auch, ob du die neueste Version der App installiert hast.

3. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, die Samsung Buds auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies geht normalerweise über die Bluetooth-Einstellungen auf deinem Gerät. Dadurch werden alle anpassbaren Einstellungen und Verbindungen zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen verbinde die Buds erneut mit deinem Gerät und teste die Lautstärke und den Touch erneut.

4. Kontaktiere den Samsung Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem behebt, empfehle ich dir, den Samsung Support zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und bei der Lösung des Problems unterstützen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und deine Samsung Buds wieder ordnungsgemäß funktionieren. Viel Glück!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

H
Ich nutze schon seit einiger zeit die Galaxy Budy aber seit heute sind die irgentwie extrem leise. selbst wenn ich volle lautstärke anmache höre ich es als wäre es maximal die halbe lautstärke. weis jemand wie ich das wieder richtig machen kann oder hat jemand anderes dieses problem auch schon...
Antworten
0
Aufrufe
263
H
M
Es ist z.B so wenn man auf voller Lautstärke Musik hört wird es irgendwann plötzlich leiser. Dann muss man es wieder lauter machen und den nervigen Warnhinweis von wegen zu hoher Lautstärke wegtippen. Das ist etwas nervig und beim letzten Mal habe ich mich deswegen sogar erschrocken...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
F
Hallo und schönen guten Morgen, als ich aufgewacht bin und nach meinem Samsun Galaxy S8 griff konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ich versucht habe den Code einzugeben funktionierte es nicht. Nach links und rechts swipen ging auch nicht. Mein Handy geht an aber ich kann nichts touchen...
Antworten
0
Aufrufe
217
F
M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
411
Sami
T
Hatte samsung buds 2 und die fielen immer raus. Gibt es welche die nicht rausfallen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-samsung-buds-fallen-nicht-aus-den-ohren
Antworten
0
Aufrufe
278
T
Zurück
Oben