Weiterhin monatliche Updates. Samsung Galaxy S10e August 2022 Update

B
B.
User
Weiterhin monatliche Updates, trotz Herabsetzung im April auf Quartalsupdates. Danke Samsung.Sicherheitsupdate für August verfügbar.
1274324i710057CA3B65C307?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das stimmt nicht. Das tritt auf das S10 Lite zu. Das S10 ist schon fast 3,5 Jahre alt und kam mit dem S10 Plus und normalen S10 zeitgleich raus.
 
Stimmt, ich habe gerade die offizielle Liste von Samsung gesehen und meinen Kommentar gelöscht. Mein S10 + bekommt tatsächlich nur noch quartalsweise Updates.
 

Similar threads

M
Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ? Hat da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
152
M
C
Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update? 3827977
Antworten
7
Aufrufe
132
B
E
Hallo Gemeinde. Hat Jemand eine Info für mich ob das S10e noch weiterhin mit Updates versorgt wird? Habe nur UI 3.1 mit Sicherheitspatch März. Danke und Grüße an euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3417054
Antworten
9
Aufrufe
126
L
K
Hat jemand schon das Sicherheitsupdate für diesen Monat (August) erhalten? Ich bis jetzt noch nicht und das Update ist doch bestimmt schon überfällig oder? 8048671
Antworten
13
Aufrufe
209
S
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben