Weitere Rear Speaker an SB Q 950A

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Soundbar Q950A an meinem QN95B angeschlossen und möchte zwei weitere Rear Speaker anschließen, da der Raum sehr groß ist. Ist es möglich die SWA-9500 zusätzlich zu den beiden vorhandenen an der Q950A zu verwenden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja nochmal beim Audio-Support von Samsung rückversichern: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also auf der Produktseite der SWA-9500 steht folgendes:
1198810iCEF7FD049E4BB05D?v=v2.jpg
 
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja nochmal beim Audio-Support von Samsung rückversichern: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
Antworten
5
Aufrufe
353
L
F
Hallo Ich betreibe mein TV Gerät GQ55Q9FNGTXZG mit der Soundbar HWR-650. Ergänzen möchte ich diese mit einem Wireless Rear Speaker System, z.B. dem SWA-8500S oder auch SWA-9000S, um 5.1 Sound zu haben. Was mich bewegt: Die Kompatibilität zwischen meiner Soundbar und den o.g. Systemen werden bei...
Antworten
4
Aufrufe
206
F
B
Hallo zusammen. Ich weiss, dass schon viele Beiträge darüber geschrieben wurden aber das Problem was ich habe oder ich meine zu haben, ist noch nicht beschrieben worden. Ich habe an die Soundbar s60b die 9200 rear-Boxen angeschlossen. Das war auch überhaupt kein Problem. Sie sind einfach viel zu...
Antworten
0
Aufrufe
252
B
F
Hallo zusammen. ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann. Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich mit der TV FB Lauter oder Leiser soll die SB auch analog gehen. Ziel ich möchte keine weitere FB...
Antworten
0
Aufrufe
774
F
C
Hallo, kann ich die WAM-R1-1500 als Rear-Lautsprecher konfigurieren und verwenden und in ein bestehendes System koppeln? Vorhanden ist eine Soundbar HW-MS650, gekoppelt mit einem Subwoofer SWA-W700. Danke und Gruß Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben