Weitere Farbauswahl (Gerät)

M
M.
User
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Informationen, ob das Galaxy Note 20 Ultra nachträglich noch in weiteren Farben erscheinen wird. Weiß jemand hierzu genaueres?
Dank & Gruß vorab

 
Das sind die ersten Farben, mehr als die weiß ich nicht.
Modell Samsung Galaxy Note 20 Ultra Samsung Galaxy Note 20 Gewicht 208 g 192 g Farben Mystic Bronze, Mystic Black, Mystic White Mystic Bronze, Mystic Green, Mystic Grey Preis (UVP) ab 1.266 Euro* ab 925 Euro (4G)* ab 1.023 Euro (5G)
 

Similar threads

К
Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie man die Farbe, wenn Nachrichten reinkommen, individuell ändern bzw. einstellen kann? Als Beispiel: Instagram rote Nachrichten Farbe & WhatsApp Pinke Farbe. Weiß jemand wie das geht bei einem Note 20 Ultra? Oder ist eventuell diese Funktion nicht mehr...
Antworten
23
Aufrufe
224
A
H
Ich besitze ein S23 Ultra und ein Tab S7. Es gibt ja die Möglichkeit in Samsung Notes das Handy als Farbauswahl zu benutzen. Also, dass man am Tablet eine Notiz erstellen und am Handy live hierzu die Farbe... einstellen kann, da dass Handy ja auch eine Stifteingabe unterstützt. Weiß jemand wie...
Antworten
8
Aufrufe
231
H
F
Hat jemand anderes das Note 20 Ultra erlebt, um einen extrem trüben Bildschirm zu haben? Die Helligkeit des Bildschirms verblasst im Vergleich zum S 8+. Weiß hat eine sehr milchig-graue Farbe. Alle Einstellungen sind auf beiden Geräten gleich. Ich versuche nur herauszufinden, ob dies fehlerhaft...
Antworten
8
Aufrufe
150
M
D
Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 Ultra? Passt das Handy noch in die Hosentasche oder müssen wir Männer jetzt Handtaschen tragen ? Vielen Dank vorab 1972479
Antworten
6
Aufrufe
114
M
B
Hallo,Ich höre immer Geräusche, wenn ich mit einem anderen Note 20 Ultra per Video telefoniere (ich habe auch Note 20 Ultra) .Mit den anderen Geräten habe ich kein Problem, aber manchmal die jenigen, die mit diesen mit mir telefonieren doch Probleme haben.Hat Jemand da eine Idee? 2854431
Antworten
2
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben