Nachrichten Farbe individuell einstellen

К
�.
User
Hallo liebe Community!
Weiß jemand, wie man die Farbe, wenn Nachrichten reinkommen, individuell ändern bzw. einstellen kann? Als Beispiel: Instagram rote Nachrichten Farbe & WhatsApp Pinke Farbe.
Weiß jemand wie das geht bei einem Note 20 Ultra? Oder ist eventuell diese Funktion nicht mehr verfügbar bei dem Modell?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, wenn eine Nachricht reinkommt, dass jede App eine eigene Farbe hat und nicht jede App die Gleiche. Hier am Screenshot als Bsp. Telegram hat bei mir Türkis aber die Farbe hat jede App. Ich würde gerne wissen, ob man es individuell einstellen kann für jede App.
872362i8FCC1346F9B7AD32?v=v2.jpg
 
Schau mal ob das funktioniert:
Einstellungen》Benachrichtigungen》Einstellungen für kurze Pop Ups》Stil des Seitenlichts》Farbe》wähle "App-Farbe"
 
Geht bei mir nicht mehr.
Das könnte ich mal machen und dann kam das mit dem " kurze PopUs.
Seit dem ist alles rot oder alles blau..
Einstellen geht so nicht mehr.
 
Mein Note20 Ultra hat's aufjedenfall.
Das Fold ist wieder ne andere Sache.
 
Moin.
App Farbe.
Ist alles blau.
Früher konnte man es mit jeder App einzeln einstellen.
Dad geid leider nicht mehr *1f62d.png*.
 
Das an sich funktioniert aber ich kann nicht meine eigene gewünschte App Farbe auswählen und einstellen.
 
Ich kenn mich mit dem Note20 Ultra nicht aus. Wo werden denn normalerweise die Einstellungen dafür vorgenommen? Hätte wohl jemand einen Screenshot?
 
Einstellungen > Benachrichtigung > Einstellungen für kurze Pop-ups > Farbe
 
Dieser Tab, falls vorhanden, gibt jeder App seine eigene Farbe. Also: Telegram - Blau, WhatsApp - Grün usw.
872535i50894B61AC3BAAA1?v=v2.jpg
 
Ja, aber man kann es eigentlich auch individuell einstellen, dass zum Bsp. WhatsApp rot ist & Telegram Pink.
 
Das weiß ich nicht. Würde mich auch irritieren wenn die Apps andere bzw fremde Farben erhalten würden. Ich nutze das Seitenlicht auch nicht mehr. Das wurde durch eine super App ersetzt. Dort kann man alles frei einstellen, auch die Farben zur App wählen.
 
Entschuldige, ich bin heut spät dran. Die App nennt sich "Holey Light" und ist im Play Store zu finden. Allerdings könnte sie in Verbindung mit AOD den Stromverbrauch erhöhen. Aber auch da gibt es verschiedene Einstellungen zu. Sie ist auf jeden Fall einen Blick wert. Bei Fragen zur App, einfach melden.
 
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit der "Farbe nach Stichwort" bei "Einstellungen für kurze Pop-ups".
 

Similar threads

E
Nabend seit dem Update vor einiger Zeit entsperrt sich einfach mein Handy ( Note 20 Ultra) wenn zb eine WhatsApp Nachricht oder eine Instagram Meldung rein kommt dies war vor dem Update nicht so. Ich habe nichts gefunden um dies aus zu stellen bzw weiß nicht wo. Hat noch jemand das Problem oder...
Antworten
7
Aufrufe
162
E
M
Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20. Danke euch im Voraus. 5752677
Antworten
1
Aufrufe
257
B
H
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Sky + Pro bzw. KS9590. Wenn ich in den Einstellungen von meinen Receiver auf -mit TV abstimmen- "Endgerät" gehe, dann wird mir 2160p + PQ + 10bit angezeigt. Wenn ich diese Einstellungen dann speicher und behalte, dann habe ich immer wieder...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Die SuFu habe ich genutzt, aber kein Thema dazu gefunden. Als ich auf dem S10 noch Android 10 drauf hatte, wurden mir Benchrichtigungen auf dem Sperrbildschirm in der Reihenfolge angezeigt, wie sie reinkommen: also immer die...
Antworten
1
Aufrufe
151
T
I
Guten Abend, Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S9+ und soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch habe ich beim einrichten und probieren 2, 3 Sachen bemerkt die nicht funktionieren. Zum ersten lassen sich die Symbolrahmen nicht abschalten, die Einstellung wird zwar gespeichert aber...
Antworten
13
Aufrufe
121
T
Zurück
Oben