Samsung Notes vom Tablet mit einem S23 Ultra "live" synchronisieren.

H
H.
User
Ich besitze ein S23 Ultra und ein Tab S7. Es gibt ja die Möglichkeit in Samsung Notes das Handy als Farbauswahl zu benutzen. Also, dass man am Tablet eine Notiz erstellen und am Handy live hierzu die Farbe... einstellen kann, da dass Handy ja auch eine Stifteingabe unterstützt.

Weiß jemand wie man das aktiviert?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
In der Notes App siehst du oben rechts ein *1f4f2.png* Symbol.
Da klickst du drauf und das Handy übernimmt die Toolbar Ansicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ne vielleicht noch unter Einstellungen schauen ob die beiden Funktionen oben aktiviert sind. Sonst eben Nachtmodus aus und schauen obs geht.
1568501i694A6EAA0B754672?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Notes App siehst du oben rechts ein *1f4f2.png* Symbol.
Da klickst du drauf und das Handy übernimmt die Toolbar Ansicht.
 
Muss ich da außer Bluetooth und WLAN noch was an haben? Bzw. was einstellen?
 
Ne vielleicht noch unter Einstellungen schauen ob die beiden Funktionen oben aktiviert sind. Sonst eben Nachtmodus aus und schauen obs geht.
1568501i694A6EAA0B754672?v=v2.jpg
 
Vielen Dank
Es hat funktioniert

Funktioniert das sonst noch in einem Programm so zwischen Handy und Tablet? Außer Clip Studio/ Samsung Notes und Samsung Internet ?
 
Gerne gerne. Nicht dass ich wüsste. Samsung selbst gibt ja in diesem Untermenü bei "Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten" an, welche Apps unterstützt werden.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich habe das Tab S7+ und würde dessen Bildschirm gerne auf meinen Windows PC streamen.Ich weiß dass es viele Drittanbieterapps gibt, aber gibt es dafür auch eine Lösung aus dem Hause Samsung und Microsoft? Samsung Flow zeigt am PC hervorragend mein Smartphone (S10) an, ist wohl...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra. Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem Smartphone, als auf dem Tablet nutzen können. Wie kann man diese synchronisieren? Am besten wäre es über OneDrive, da ich dafür nicht die Geräte am selben...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
S
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab A7 lite gekauft. Leider habe ich feststellen müssen das dieses Tablet die neueste Version von Samsung Notes nicht unterstützt. Da ich sehr viel mit Notes arbeite ist das ziemlich ärgerlich. Die Frage wäre, ob es irgendeine Möglichkeit gibt doch Notes zu nutzen...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
F
Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das Update auf meinem Tab S bekommen, aber kann ein solches Feature weder in den Patchnotes oder der...
Antworten
0
Aufrufe
200
F
S
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben