Weiß wer wo man das kaufen kann?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Weiß wer wo man das kaufen kann? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich muss das haben [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 7134308 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von _Denny_, 17. März 2023.

1. _Denny_
    _Denny_ Guest

Ich muss das haben

1578536i119AF2ABFE517088?v=v2.jpg

1578535iAAEB6AE92862B5D2?v=v2.jpg

1578537iBE4335006E1BDAB1?v=v2.jpg

:)

_Denny_, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
  4. _Denny_
    _Denny_ Guest
    Hihi Dankeschön aber da hab ich es auch her. *1f605.png* Mhm :think:

_Denny_, 17. März 2023
  5. JöPi
    JöPi Guest

Schade

6. _Denny_
    _Denny_ Guest
    Alles gut :great: aber trotzdem danke :)

_Denny_, 17. März 2023
  7. hamster
    hamster Guest
    hamster, 17. März 2023
  8. _Denny_
    _Denny_ Guest
    Jo Danke dir hamster :great: :great: jetzt weiß ich schon mal wie die 2 Teile heißen und wurde abgespeichert, muss ich im Auge behalten :)

_Denny_, 17. März 2023
  9. JumiK
    JumiK Guest

Der S-Pen (des Ultras) kann übrigens auch als Kamera-Auslöser verwendet werden

10. Preise und Verfügbarkeit

Während das Samsung Gadget Case für die Galaxy S23-Serie auch in Deutschland für rund 40 Euro angeboten wird, ist dieses neue Zubehör hierzulande zumindest vorerst noch nicht erhältlich. Der Kamera-Handgriff wird in Großbritannien noch ohne Preis gelistet, für den Slim Tripod veranschlagt Samsung 34 GBP.

Schmunzelhase, 17. März 2023
  11. enceladus
    enceladus Guest
    Vielleicht kommt es eines Tages auch hier raus. Es gab schon damals beim s21 ein paar Cases, die nur in den USA erhältlich waren und z.b. S pens mit anderen Designs wie z.b. STAEDLER.

Das offizielle Gadgetvideo von Samsung zeigt einpaar dieser Stative und Extras:

enceladus, 17. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Weiß wer wo man das kaufen kann? - Similar Threads - kaufen

2. Google Play In-App kauf rückgängig machen?

in Support
    Google Play In-App kauf rückgängig machen?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/google-play-in-app-kauf-rueckgaengig-machen
  3. Wie alt sind eure Handys und wann wird es Zeit ein neues zu kaufen und für wie viel Geld...

in Support
    Wie alt sind eure Handys und wann wird es Zeit ein neues zu kaufen und für wie viel Geld...: Mein Handy wird im Oktober 6 Jahre alt und habe ein huawei p10 lite und musste dieses Jahr das erstes Mal den Akku wechseln vom Handy und jetzt funktioniert es wieder, wie zuvor. Ich würde nur ein...
  4. Kauf einer Pixel Watch?

in Support
    Kauf einer Pixel Watch?: Hallo, ich würde gerne eine Pixel Watch Bei eBay kaufen, weiss aber nicht wie lange die Garantie ist. Könnte mir jemand sagen wie lange die Garantie dieser Uhr ist?...
  5. Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?: -Was sind die Gefahren? -Welche günstige könnt ihr empfehlen (mehrere Anschlüsse)? -Was sollte man beachten beim aufladen/verstauen?...
  6. Welchen Monitor kaufen?

in Support
    Welchen Monitor kaufen?: Hi Ich habe heute in einer anderen Frage meine PC Konfiguration gezeigt (könnte ihr einfach mal gucken). Jetzt brauche ich nur noch einen Monitor. Welchen würdet ihr empfehlen? Mein Budget sind so...
  7. Wo handy display kaufen?

in Support
    Wo handy display kaufen?: Hallo mein Handy display ist kaputt gegangen es ist nicht gerade ein neueres Handy deswegen wollte ich es mal versuchen selbst zu reparieren aber dafür brauch ich ein neues Display aber ich weiß...
  8. Was soll ich mir für ein Handy kaufen?

in Support
    Was soll ich mir für ein Handy kaufen?: Ich habe gerade ein Galaxy a21s und des war ja schon damals beim Erscheinen schlecht. Welche Handys empfehlt ihr bis 900€? Es soll auf jeden Fall eine gute Kamera haben Bin 13...
  9. Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen?: Hallo, ich bin in großer Not nach einem neuen Handy, weil ich momentan noch ein Samsung Galaxy a5 2017 benutze. da ich erst 16 bin und noch keinen Job habe liegt mein Budget bei 350€ und dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden