Weiß wer wo man das kaufen kann?

D
_.
User
Ich muss das haben

1578536i119AF2ABFE517088?v=v2.jpg


1578535iAAEB6AE92862B5D2?v=v2.jpg


1578537iBE4335006E1BDAB1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hihi Dankeschön aber da hab ich es auch her. *1f605.png* Mhm :think:
 
Jo Danke dir hamster :great: :great: jetzt weiß ich schon mal wie die 2 Teile heißen und wurde abgespeichert, muss ich im Auge behalten :)
 
Der S-Pen (des Ultras) kann übrigens auch als Kamera-Auslöser verwendet werden
 
Preise und Verfügbarkeit

Während das Samsung Gadget Case für die Galaxy S23-Serie auch in Deutschland für rund 40 Euro angeboten wird, ist dieses neue Zubehör hierzulande zumindest vorerst noch nicht erhältlich. Der Kamera-Handgriff wird in Großbritannien noch ohne Preis gelistet, für den Slim Tripod veranschlagt Samsung 34 GBP.
 
Vielleicht kommt es eines Tages auch hier raus. Es gab schon damals beim s21 ein paar Cases, die nur in den USA erhältlich waren und z.b. S pens mit anderen Designs wie z.b. STAEDLER.

Das offizielle Gadgetvideo von Samsung zeigt einpaar dieser Stative und Extras:

 

Similar threads

W
Wer holt sich auch das neue S23? 5693824
Antworten
20
Aufrufe
495
W
N
Ich habe ein Problem !Meine Mum ein Samsung A53 5G gekauft . Wenn das Handy nicht in Betrieb ist (dunkel ist ,aber An- ist )dann klingelt es nicht !!!!Was normalerweise klingeln muss !!!Egal,ob es bei WhatsApp ist oder man schreibt bei WhatsApp an und nichts klingelt . Warum nicht ,man kann...
Antworten
8
Aufrufe
121
N
I
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€ gefallen ist (sozusagen spare ich auch...)...
Antworten
0
Aufrufe
180
I
A
Guten Morgen an alle, wer verwendet ein Universal Ladegerät oder wer findet es hilfreich . Würdet ihr es kaufen bzw empfehlen? (Umfrage) MFG https://www.gutefrage.net/frage/wer-verwendet-ein-universal-ladegeraet-2
Antworten
0
Aufrufe
121
A
M
Mich würde interessieren wer von euch den Light Mode nutzt und was ihr für Erfahrung damit gemacht habt. Ich habe ihn mal eingeschaltet. Beim S22 Ultra gab es den Mode ja leider nicht, deshalb kann man da schon mal kein Vergleich ziehen. 9 7347465
Antworten
12
Aufrufe
407
M
Zurück
Oben