Wer holt sich auch das neue S23?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wer holt sich auch das neue S23? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wer holt sich auch das neue S23? 5693824 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von WemakeStrezZ2K20, 2. Februar 2023.

1. Wer holt sich auch das neue S23?

:)

WemakeStrezZ2K20, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tanjamaus83
    Tanjamaus83 Guest
    Ich

Tanjamaus83, 2. Februar 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Erst mal abwarten bis Samsung offiziell die verbindlichen Daten für die S23-Reihe freigibt. Vorher ist eine Diskussion darüber, wer sich ein Smartphone, im übrigen ohne Wissen der verbauten SoC, der S23-Reihe holt, Blödsinn.

andy1954, 2. Februar 2023
  5. Wer holt sich auch das neue S23?

Weißt du auch schon welches davon?

6. So viel wie ich weiß, soll es besser sein als das S22

7. andy1954
    andy1954 Guest
    Das S22 Ultra ist ist ja inzwischen auch besser als das S21 5G Ultra. Es wäre ein Witz, wenn die neuen Geräte nicht besser als die Vorgänger wären. Allerdings wird der Abstand neu zu alt immer geringer. Ich habe mich von den Fodables von Samsung verabschiedet. Die vielen negativen Beispiele zu diesen Geräten haben bei mir dazu geführt zuletzt mein Z Fold 3 mit erstaunlich geringen Verlusten zu verkaufen.

andy1954, 2. Februar 2023
  8. User
    User Guest
    Also ich werde es mir auch holen. Also das S23 Ultra. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Ganges hinab. Es ist genauso wie wenn wir jetzt über Android 14 reden würden, obwohl erstmal Android 13 dran ist. Fest verbaute Akkus dürfen ja ab nächstes Jahr nicht mehr eingebaut werden und das ist ein interessanter part. Finde ich wirklich besser, als festverbaute Akkus, da es Laien gibt, die auch am Gerät rumfummeln und sagen lieber repariere ich es selber als so viel Geld auszugeben und dann brutzelt der Akku durch (spreche da aus Erfahrung).
    Deswegen werde ich mir das das S23 Ultra holen und das OHNE Erwartungen.

9. Samurai007
    Samurai007 Guest

Ich warte auf das S25 plus mit dem Snapdragon 9+ Gen 4. Soll ja ein Überflieger sein. :great: :rofl: :rofl:

Samurai007, 2. Februar 2023
  10. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich glaube die minderheit macht seine Kaufentscheidung über den verbauten SoC aus.

joe1111, 2. Februar 2023
  11. Das kann sein, aber ma abwarten was dabei rauskommt

12. Ok, naja ich hatte das z Feld 3 noch nicht da kann ich nix zu sagen

13. Ja das stimmt so kann man zur Not mal denn Akku austauschen lassen

14. SaBrinaW
    SaBrinaW Guest

Puh.... denke eher erst mal nicht. Hab mein Note 20 Ultra erst seit September 2021 und bin damit super zufrieden. Das wird minimum erst mal 2 Jahre seine Dienste machen. Handywechsel ist aktuell noch kein Thema. Zumal ich eh nicht zu den Leuten gehöre, die sich sofort die neuen Geräte holt. Ich warte immer erst mal ab und schau mir Testberichte an. Oder die Erfahrungen hier, anderer Member. Über die S22 Reihe hat man hier beispielsweise viel mangelhaftes zu anfangs gelesen. Wenn ich mir ein neues Top - Handy hole, will ich auch erwarten können, dass es einwandfrei läuft und nicht erst einige Updates auf dem Weg dahin benötigt. Aber das is nur meine Meinung. Entscheidet ja glücklicherweise jeder für sich selber :great: :laugh:

SaBrinaW, 2. Februar 2023
  15. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

16. User
    User Guest
    Naja. Da bin ich gespannt was das wieder für Kosten sind.

17. Ja ich aber auch und glaube andere auch

18. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Naja, JEDES Nachfolgemodell sollte in einem oder mehreren Bereichen besser sein. Warum sonst sollte man sich ein neues Gerät zulegen? Für mich lohnt sich ein Wechsel momentan nicht. Das S22 ultra verfügt über alle derzeitigen Standards: 5G, WLAN ax, Bluetooth 5.2, NFC, Android 12, adaptives 120 Hz Display... Wozu soll ich da ein neues Gerät kaufen?

DerHeueler, 2. Februar 2023
  19. xlaulau
    xlaulau Guest
    Nachdem ich mit dem S22 Ultra unzufrieden war, bin ich mir da nicht mehr so sicher

xlaulau, 2. Februar 2023
  20. Ich war mit dem S22 Ultra sehr zufrieden

21. Is ja noch eins der älteren Modelle, aber es war ein gutes Modell, hatte das auch mal gehabt, war auch sehr zufrieden damit

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wer holt sich auch das neue S23? - Similar Threads - holt S23

2. Konkretes zum Kamera Update S23 *Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Konkretes zum Kamera Update S23 *Ultra): https://www-sammobile-com.translate.goog/news/samsung-galaxy-s23-camera-update-improved-image-qualit... 7214820
  3. S23 Empfangsprobleme Handynetz

S23 Empfangsprobleme Handynetz: Hallo, habe seit dieser Woche das S23 256 GB. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich beim Autofahren, wenn das Handy mit Bluetooth verbunden ist, sehr schlechten Empfang habe. Auf meinem Arbeitsweg...
  4. S23 - "Überschärfung" bei Fotos

S23 - "Überschärfung" bei Fotos: Hallo, ich habe gestern mein neues S23 ausgepackt, und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Leistung der Kamera. Die meisten Fotos der Hauptkamera sehen extrem "überschärft" aus. Vor allem ist...
  5. S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?: Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren...
  6. S23 Ultra Power Button Druckpunkt geringer als Lautstärke Taste?

S23 Ultra Power Button Druckpunkt geringer als Lautstärke Taste?: Hallo Liebe Samsung S23 Ultra Freunde, Ich habe da mal eine Frage, der Druckpunkt vom Power Button ist nicht gleich wie bei der Lautstärke Taste. Es scheint auch so zu sein das er minimal tiefer...
  7. Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+)

Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+): Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort...
  8. Holt ihr euch die neuen Samsung Smartphones?

in Support
    Holt ihr euch die neuen Samsung Smartphones?: In Kürze wird ja die neue S23 Serie erscheinen, welche wohl ein sehr großes Upgrade gegenüber der S22 Serie werden wird. Vor allem die Akkulaufzeit dürfte aufgrund der deutlich größeren Akkus und...
  9. Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+)

Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+): Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden