Wer holt sich auch das neue S23?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Erst mal abwarten bis Samsung offiziell die verbindlichen Daten für die S23-Reihe freigibt. Vorher ist eine Diskussion darüber, wer sich ein Smartphone, im übrigen ohne Wissen der verbauten SoC, der S23-Reihe holt, Blödsinn.
 
Das S22 Ultra ist ist ja inzwischen auch besser als das S21 5G Ultra. Es wäre ein Witz, wenn die neuen Geräte nicht besser als die Vorgänger wären. Allerdings wird der Abstand neu zu alt immer geringer. Ich habe mich von den Fodables von Samsung verabschiedet. Die vielen negativen Beispiele zu diesen Geräten haben bei mir dazu geführt zuletzt mein Z Fold 3 mit erstaunlich geringen Verlusten zu verkaufen.
 
Also ich werde es mir auch holen. Also das S23 Ultra. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Ganges hinab. Es ist genauso wie wenn wir jetzt über Android 14 reden würden, obwohl erstmal Android 13 dran ist. Fest verbaute Akkus dürfen ja ab nächstes Jahr nicht mehr eingebaut werden und das ist ein interessanter part. Finde ich wirklich besser, als festverbaute Akkus, da es Laien gibt, die auch am Gerät rumfummeln und sagen lieber repariere ich es selber als so viel Geld auszugeben und dann brutzelt der Akku durch (spreche da aus Erfahrung).
Deswegen werde ich mir das das S23 Ultra holen und das OHNE Erwartungen.
 
Ich warte auf das S25 plus mit dem Snapdragon 9+ Gen 4. Soll ja ein Überflieger sein. :great: :rofl: :rofl:
 
Ich glaube die minderheit macht seine Kaufentscheidung über den verbauten SoC aus.
 
Ok, naja ich hatte das z Feld 3 noch nicht da kann ich nix zu sagen
 
Ja das stimmt so kann man zur Not mal denn Akku austauschen lassen
 
Puh.... denke eher erst mal nicht. Hab mein Note 20 Ultra erst seit September 2021 und bin damit super zufrieden. Das wird minimum erst mal 2 Jahre seine Dienste machen. Handywechsel ist aktuell noch kein Thema. Zumal ich eh nicht zu den Leuten gehöre, die sich sofort die neuen Geräte holt. Ich warte immer erst mal ab und schau mir Testberichte an. Oder die Erfahrungen hier, anderer Member. Über die S22 Reihe hat man hier beispielsweise viel mangelhaftes zu anfangs gelesen. Wenn ich mir ein neues Top - Handy hole, will ich auch erwarten können, dass es einwandfrei läuft und nicht erst einige Updates auf dem Weg dahin benötigt. Aber das is nur meine Meinung. Entscheidet ja glücklicherweise jeder für sich selber :great: :laugh:
 
Naja, JEDES Nachfolgemodell sollte in einem oder mehreren Bereichen besser sein. Warum sonst sollte man sich ein neues Gerät zulegen? Für mich lohnt sich ein Wechsel momentan nicht. Das S22 ultra verfügt über alle derzeitigen Standards: 5G, WLAN ax, Bluetooth 5.2, NFC, Android 12, adaptives 120 Hz Display... Wozu soll ich da ein neues Gerät kaufen?
 
Nachdem ich mit dem S22 Ultra unzufrieden war, bin ich mir da nicht mehr so sicher
 
Is ja noch eins der älteren Modelle, aber es war ein gutes Modell, hatte das auch mal gehabt, war auch sehr zufrieden damit
 

Similar threads

W
S23
Wer holt sich auch das neue S23? 5693824
Antworten
18
Aufrufe
151
W
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
21
Aufrufe
398
M
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
9
Aufrufe
180
B
K
In Kürze wird ja die neue S23 Serie erscheinen, welche wohl ein sehr großes Upgrade gegenüber der S22 Serie werden wird. Vor allem die Akkulaufzeit dürfte aufgrund der deutlich größeren Akkus und des deutlich effizienteren SOCs stark verbessert werden. Aber auch die Performance wird wohl...
Antworten
0
Aufrufe
128
K
E
Guten Tag, Ich möchte mir innerhalb den nächsten 3 Monaten Ein Handy holen. Ich bin aber einer der sich 1 Handy holt und das min 5 Jahre hebt am besten bis es garnicht funktioniert weil immer ein neues erschließt mir sich nicht der Sinn. Mein Sony ist aber jetzt nach 6 Jahren wirklich nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben