Holt ihr euch die neuen Samsung Smartphones?

K
K.
User
In Kürze wird ja die neue S23 Serie erscheinen, welche wohl ein sehr großes Upgrade gegenüber der S22 Serie werden wird. Vor allem die Akkulaufzeit dürfte aufgrund der deutlich größeren Akkus und des deutlich effizienteren SOCs stark verbessert werden. Aber auch die Performance wird wohl aufgrund des neuen SOCs deutlich verbessert werden (rund 50% mehr Leistung). Auch die Kameras scheinen dieses Jahr deutlich besser zu werden.
Ich selbst habe nach schlechten Erfahrungen mit dem s21 erstmal die Finger von Samsung Smartphones gelassen, allerdings scheint das s23, zumindest Hardwaretechnisch, sehr interessant zu sein.
Werdet ihr euch eins der neuen Samsung Smartphones holen? Und wenn ja welches?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
339
K
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+990+PRO+2TB%2C+M.2 Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
606
M
Zurück
Oben