Wer holt sich auch das neue S23?

Hallo L: @Scheißefg , ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte bleibe in deinen Kommentaren immer schön freundlich und beleidige keine anderen User, sonst werden wir deinen Account sperren. Halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

W
S23
Wer holt sich auch das neue S23? 5693824
Antworten
18
Aufrufe
151
W
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
21
Aufrufe
398
M
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
9
Aufrufe
179
B
K
In Kürze wird ja die neue S23 Serie erscheinen, welche wohl ein sehr großes Upgrade gegenüber der S22 Serie werden wird. Vor allem die Akkulaufzeit dürfte aufgrund der deutlich größeren Akkus und des deutlich effizienteren SOCs stark verbessert werden. Aber auch die Performance wird wohl...
Antworten
0
Aufrufe
128
K
E
Guten Tag, Ich möchte mir innerhalb den nächsten 3 Monaten Ein Handy holen. Ich bin aber einer der sich 1 Handy holt und das min 5 Jahre hebt am besten bis es garnicht funktioniert weil immer ein neues erschließt mir sich nicht der Sinn. Mein Sony ist aber jetzt nach 6 Jahren wirklich nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben