Wer verwendet ein universal Ladegerät?

A
A.
User
Guten Morgen an alle,
wer verwendet ein Universal Ladegerät oder wer findet es hilfreich .
Würdet ihr es kaufen bzw empfehlen?
(Umfrage)
MFG

0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Guten Morgen liebe comunity, wer verwendet ein uni. Ladegerät oder würde das empfehlen . Wer hat von euch Erfahrund damit? (umfrage) mfg Martin https://www.gutefrage.net/frage/wer-verwendet-ein-universal-ladegeraet
Antworten
0
Aufrufe
102
M
M
Guten Morgen liebe leute, wer hat von euch handyhüllen ( mit logos hinten usw). (Umfrage) MFG Martin https://www.gutefrage.net/frage/wer-verwendet-eine-handyhuelle
Antworten
0
Aufrufe
125
M
B
Guten Tag, ich habe auf tiktok entdeckte das Leute mit einer universal Fernbedienung fremde Fernseher von Leute ausschalten. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich funktioniert?? Muss man sich nicht erst verbindet oder so? intressiert mich sehr. bei Infos einfach antworten Mit freundlichen...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
T
Hallo, ich habe mir die one for all Universal Fernbedienung gekauft. Ich möchte mit der meine Fernseher aus machen. Muss ich diese dafür einrichten oder geht es einfach so. Ich habe nicht gefunden dazu und einfach so geht es bei mir nicht (Samsung fernseher) lg...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
S
Hallo, wer von euch hat in ear Bluetooth Kopfhörer ? Ich habe die JBL mit Case gekauft.Es war nur kein Ladegerät dabei und keine Angaben ,welche Leistung es haben muss.Kann ich die Hörer mit einem gängigen Handy Ladegerät über USB laden ? 5 Volt 2 Ampere...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
Zurück
Oben