Weis nicht wie ich das beheben soll

S
S.
User
837936i6E8ED5130F087384?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Verbindung mit Samsung Server nicht möglich .später erneut versuchen (116)
 
Wende Dich doch mal an den Samsung Support, der sollte wissen was dort hakt.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Es gibt hier einige Threads zu dem Problem, aber keine wirkliche Lösung.
 
versuche bitte mal, über einen anderen Weg auf den Server zuzugreifen. Du kannst z.B. dein Handy temporär als Hotspot einrichten und mal schauen, ob der Zugriff darüber funktioniert.
Grüße gehen an L: @David206
 
Denn in diesem Falle kann es helfen den Fernseher unter den Filtereinstellungen auf unbeschränkt zu setzen.
 

Similar threads

2
Warum bekommt Samsung es nicht hin das da wo es weis sein soll nicht weis ist. Es ist immer irgendwie bläulich. Ich finde das echt Madig wenn ich da andere Geräte betrachte ist weis einfach weis. 3704182
Antworten
18
Aufrufe
133
V
H
Hallo ich habe noch ein altes Samsung a3 aus dem Jahr 2017 leider rukelt es sehr stark. Habe ihr Tipps wie man das beheben kann ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-rukeln-am-handy-beheben
Antworten
0
Aufrufe
154
H
L
Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt. Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Woran kann das liegen. Gibt...
Antworten
0
Aufrufe
621
L
N
Hallo, mein neu erworbener Q60R Modell 2019 macht Probleme beim Empfang über eine Dachantenne. Die Programme ZDF, 3SAT und ZDF-Info haben teilweise keinen Empfang, die Werte für Empfang und Qualität der Signals schwanken von 0-100%. Gestern ist es mir gelungen, durch einschalten von PiP, das...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
G
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642
Antworten
2
Aufrufe
512
G
Zurück
Oben