WhatsApp Bildschirm geteilt: Wie behebe ich das?

Diskutiere und Helfe zu Samsung WhatsApp Bildschirm geteilt: Wie behebe ich das? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642 Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Giletti, 31. März 2023.

1. Giletti
    Giletti Guest

Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben

via Samsung Community

Giletti, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    was meinst du genau, zeige mal bitte ein Screenshot

Gaschi78, 31. März 2023
  4. Giletti
    Giletti Guest
    Danke hat sich erledigt

Giletti, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WhatsApp Bildschirm geteilt: Wie behebe ich das? - Similar Threads - WhatsApp Bildschirm behebe

2. Geteilter Bildschirm

in Samsung Tablet Forum
    Geteilter Bildschirm: Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen...
  3. Geteilten Bildschirm?

in Galaxy Note 10-Serie
    Geteilten Bildschirm?: Kann mir einer erklären wie das geht?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3060276
  4. Geteiltes YouTube Video wird auf WhatsApp nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Geteiltes YouTube Video wird auf WhatsApp nicht mehr angezeigt: Teilt man ein Video auf WhatsApp, so wird eigentlich immer ein Vorschaufenster gezeigt (bild in bild). Dies geht bei meinem s10 nicht mehr. hat jemand eine Lösung?...
  5. geteilter Bildschirm Absturz beimTab S7+

in Samsung Tablet Forum
    geteilter Bildschirm Absturz beimTab S7+: Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab [ATTACH] 1958067
  6. geteilter bildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    geteilter bildschirm: HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles...
  7. Weis nicht wie ich das beheben soll

in Fernseher
    Weis nicht wie ich das beheben soll: [ATTACH]   4083338
  8. Geteilter Bildschirm funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Geteilter Bildschirm funktioniert nicht: Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert?...
  9. Geteilter Bildschirm Z fold 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Geteilter Bildschirm Z fold 3: Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst!...