WhatsApp Bildschirm geteilt: Wie behebe ich das?

G
G.
User
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
387
N
M
Kann man das irgendwie ändern ? Ich mag das überhaupt nicht diesen geteilten Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-neues-design-seit-update
Antworten
2
Aufrufe
351
Sami
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
298
C
Y
Hallo Seit kurzem habe ich folgendes Problem. In der App Gmail öffne ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich bisher auf den Link geklickt hatte, öffnete sich die Browser-App und auf dem Tab. Lediglich die Browser-App wurde dann auf dem Bildschirm angezeigt. Das ist nun seit eingen Tagen anders...
Antworten
1
Aufrufe
286
L
I
Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab 1958067
Antworten
3
Aufrufe
131
I
Zurück
Oben