Wie kann man Rukeln am Handy beheben?

H
H.
User
Hallo ich habe noch ein altes Samsung a3 aus dem Jahr 2017 leider rukelt es sehr stark. Habe ihr Tipps wie man das beheben kann ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
Aufeinmal gibt es eine Überlappung. Kann ich den Bildfehler beheben oder kann ich den Fernseher entsorgen? Bild zurücksetzen hat nicht geklappt. Modell: LE40D570 marke: Samsung https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-bildfehler-meines-fernsehers-irgendwie-beheben
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
S
Ich glaube das Bild verrät viel. Wisst ihr wir ich das beheben, ohne mein Handy auf werkseintellungeb setzen zu müssen. Mein Handy macht wirklich keinen Ton,es vibriert nur. Ich hab schon einen Neustart gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/sansonsten-nicht-stoeren-und-lautstaerke
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
S
Wollte was herunterladen und dann stand in der App sowas, was bedeutet das und wie kann ich das wieder beheben? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-fehlertoo-many-redirects-und-wie-kann-ich-das-auf-mein-android-beheben
Antworten
2
Aufrufe
61
Sami
S
Hallo , es ist folgendes passiert das A3 (2017) wurde während des systemupdates ausgeschaltet ( nicht alleine , es wurde ausgeschaltet) und nun helfen auch kein neustart mehr und es spinnt völlig rum was kann man tun ...
Antworten
0
Aufrufe
155
S
N
Ich war gerade am zocken und aufeinmal war die eine hälfte dunkler.Wie kann ich das beheben oder muss ich mir einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/eine-haelfte-dunkler-beim-fernseher
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben