Weckersymbol verschwindet nicht

M
M.
User
Weckersymbol verschwindet nicht, obwohl keine Wecker gestellt sind. (S9+) was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In der Wecker-App sind alle Alarme deaktiviert?
Du hast auch keine anderweitige App installiert in der Alarme eingestellt werden können bzw. bei manchen Planer wird das Wacker-Symbol angezeigt wenn eine Erinnerung eingestellt wird.
Ich gehe davon aus das du schon dein S9+ aus/eingeschaltet hast.
Dann versuch:
Einstellungen >Apps >Uhr >Speicher >Cache leeren und Daten löschen
oder du machst einen Wipe Cache Partition
Hier hat BigWoelfi eine Anleitung dazu gepostet.
 
Hallo L: @Muharrem91,
haben dir die Tipps von Urlaub weitergeholfen? Bin gepannt auf deine Rückmeldung. *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo! Bei mir verschwindet das Weckersymbol nicht mehr aus der Statusleiste. Ich habe keinen Wecker aktiviert und auch alle Weckzeiten gelöscht. Auch ein Neustart bring nichts, da es sofort wieder erscheint. 681614
Antworten
1
Aufrufe
140
A
K
Hallo zusammen, Bei meinem S9+ verschwindet das Weckersymbol nicht mehr aus der Statusleiste. Ich habe alles gemacht, was in vorherigen Beiträgen zur Problembehebung genannt wird (Daten löschen, Cache leeren, Neustart, sim Karte raus und wieder rein, Cache Partition) aber das Symbol taucht nach...
Antworten
17
Aufrufe
173
A
S
Mein Weckersymbol wird ständig in der Statusleiste angezeigt...obwohl kein Wecker eingeschaltet ist. Warum ist das so...ist das ein Fehler im Betriebssystem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4766282
Antworten
20
Aufrufe
295
Z
L
Komplett verzweifelt. Alles durchgesehen, 3 AnbieterUhr entfernt. Das aktive Weckersymbol ist auch rechts neben Systemanzeigen wie Verbindung, Akkustand und nicht links wie Apps. Und dauerhaft! Ich habe Systemuhr Cache gelöscht. Da ist definitiv kein Wecker um 5 Uhr gestellt. Ich habe...
Antworten
8
Aufrufe
238
L
M
Hallo,  ich habe einen Wecker eingestellt - folglich erscheint das Weckersymbol in der statusleiste oben am handy. Ich würde den Wecker allerdings auch über die Quicksettings ändern bzw ausstellen können. Ist das nicht möglich und ich muss stattdessen immer in die Uhrapp über den Appscreen oder...
Antworten
1
Aufrufe
113
I
Zurück
Oben