Wecker

R
R.
User
Hallo ich wollte Mal fragen wie das ist beim Galaxy m21 mein Wecker geht nicht mehr raus und das nerft so arg vielleicht weiß jemand was man da tun kann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hell-o L: @Ropro,
    öffne die Uhr-App, halte den störenden Wecker getippt und lösche ihn. Einen neuen kannst Du über das + hinzufügen.
    Wenn Du auf etwas anderes hinaus willst, dann bitte das Problem genauer beschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hell-o L: @Ropro,
    es freut mich wenn es funktioniert und Dir geholfen hat. :laugh:
    Es wäre nett, wenn Du den Kommentar als Lösung markieren könntest, der das Problem behoben hat, damit auch andere User davon profitieren können.
    (oben rechts, die 3 Punkte) ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Lange aufs Icon der Uhr drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
     
    Wenn Du die Daten löscht, sollte Ruhe sein.
    Dann kommt es wohl von einer anderen App.
    Setze Deine Einstellungen mal zurück.
     
    Hell-o L: @Ropro,
    öffne die Uhr-App, halte den störenden Wecker getippt und lösche ihn. Einen neuen kannst Du über das + hinzufügen.
    Wenn Du auf etwas anderes hinaus willst, dann bitte das Problem genauer beschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Hell-o L: @Ropro,
    es freut mich wenn es funktioniert und Dir geholfen hat. :laugh:
    Es wäre nett, wenn Du den Kommentar als Lösung markieren könntest, der das Problem behoben hat, damit auch andere User davon profitieren können.
    (oben rechts, die 3 Punkte) ;)
     
    Hell-o L: @Barney0w,
    da meine Bitte ignoriert wurde, möchte ich Dich nun bitten, meinen Kommentar als Lösung zu markieren, da Du als Samsung Maker die Befugnis dazu hast.
    Vielen Dank im voraus!
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Habe ich erledigt, ich weiß auch nicht warum User denen geholfen wurde das nicht eben durchführen.
     
    Vielen Dank dafür! :handshake:
    Der Grund ist mir nicht bekannt, denn ich habe es ja erklärt. ‍*2642.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo, habe ein Galaxy M21 und wollte mal fragen, wie kann ich den Wecker einstellen das er zu der eingestellten Zeit runtergeht und zwar wenn das Smartphone aus ist. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3423966
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    J
    G
    Egal wie viele Wecker ich nutze sobald mein Handy auf lautlos oder vibrieren ist, wird kein ton abgegeben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6401363
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    G
    B
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem A41 mein Lieblingslied als Weckton festgelegt. Wenn der Wecker anspringt wird das Lied irgendwo in der Mitte abgespielt. Ich hätte gerne das mein Wecker mich mit dem Anfang des Liedes weckt. Weiß jemand von euch wie ich das ändern kann? Im Benutzerhandbuch hab...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    J
    R
    Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt zwar, dass er ihn stellt, aber es passiert einfach nicht, hat also keinen Zugriff auf den Wecker? Hat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    420
    R
    R
    Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    128
    H
    Zurück
    Oben