Wecker - Sprachansage

D
D.
User
Mein Wecker beim S21 Ultra sagt mir nicht mehr wie spät es ist ??Hat das schon jemand gehabt ??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @DerSchwatte1050
    Kenne ich so eigentlich nicht. Wo könnte man es dann erlauben?
    Hattest Du soetwas wie Bixby Routine oder das mit dem kleinen Männchen, Bedienhilfe vielleicht gehabt?
     
    Ich kenne die Ansagen eigentlich auch nur wenn ich über Bixby einen Wecker stelle. Da wird man sanft mit Musik geweckt und danach kommen dann die Ansagen.
     
    Bei mir ist das der Bixby Alarm. Wenn der nicht geht mal nach einem Update von Bixby sehen.
    560038i20C9CE170473FF90?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe schon verschiedene Wecker Apps ausprobiert. Aber bei allen habe ich das Problem, dass meistens (aber nicht immer) der Bildschirm nicht entsperrt wird, wenn der Wecker klingelt. Hat jemand einen Tipp, wie man das beheben kann? Danke 7701592
    Antworten
    2
    Aufrufe
    342
    B
    M
    hi, wenn mein wecker klingelt und ich ihn ausmache, geht das diesplay nicht mehr aus automatisch (s21) , bei meinem alten (s9)war das normal, kann ich das ändern? 4540555
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    M
    H
    Beim meinem S21 Ultra leert sich der Akku über Nacht (nur im Standby für den Wecker) innerhalb von 6 Stunden von 67 % auf 17 %. Das neueste Update ist aufgespielt.... 2891212
    Antworten
    32
    Aufrufe
    220
    A
    S
    Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    S
    Z
    Moin, mein "Schlafmodus" Wecker soll von Mo-Fr um 5:30 Uhr klingeln, was er auch tut. Wenn ich aber frei habe und ihn abstelle, aktiviert er sich irgendwann im laufe des Tages oder der Nacht wieder und wird als aktiv angezeigt. Er klingelt dann auch pünktlich. Die Funktion "automatisch am...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    393
    Z
    Zurück
    Oben