wecker

M
m.
User
hi, wenn mein wecker klingelt und ich ihn ausmache, geht das diesplay nicht mehr aus automatisch (s21) , bei meinem alten (s9)war das normal, kann ich das ändern?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Bei mir gehts Display aus S21, egal ob ich den Wecker ausmache oder noch mal den Snooze nehme *1f917.png*, habe diesbezüglich auch nichts eingestellt *1f914.png*, halt mal den finger aufs icon, bis kleines fenster aufgeht, dann auf kleine i in folgenden genster auf Speicher und unten auf cache leeren, viell hilft das *1f914.png*?
     
    Geht das Display so alleine aus ?
    - Einstellungen
    - Anzeige
    - Bildschirm Timeout
     
    der bildschirm geht nur bei ein vom handy gemachten aktion nich wieder aus zb. wecker oder verpasster anruf
     
    Neugierigerweise habe ich es bei meinem Note 10+ gerade mal ausprobiert. Das Display schaltet sich SOFORT nach dem Ausmachen des Weckers ab.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe schon verschiedene Wecker Apps ausprobiert. Aber bei allen habe ich das Problem, dass meistens (aber nicht immer) der Bildschirm nicht entsperrt wird, wenn der Wecker klingelt. Hat jemand einen Tipp, wie man das beheben kann? Danke 7701592
    Antworten
    2
    Aufrufe
    346
    B
    Z
    Moin, mein "Schlafmodus" Wecker soll von Mo-Fr um 5:30 Uhr klingeln, was er auch tut. Wenn ich aber frei habe und ihn abstelle, aktiviert er sich irgendwann im laufe des Tages oder der Nacht wieder und wird als aktiv angezeigt. Er klingelt dann auch pünktlich. Die Funktion "automatisch am...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    399
    Z
    D
    Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat. Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will. Man kann dann nur auf Namen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    179
    D
    S
    Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    S
    D
    Mein Wecker beim S21 Ultra sagt mir nicht mehr wie spät es ist ??Hat das schon jemand gehabt ?? 3255216
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    K
    Zurück
    Oben