Wecker entsprerrt den Bildschirm nicht

M
M.
User
Hallo,
ich habe schon verschiedene Wecker Apps ausprobiert. Aber bei allen habe ich das Problem, dass meistens (aber nicht immer) der Bildschirm nicht entsperrt wird, wenn der Wecker klingelt. Hat jemand einen Tipp, wie man das beheben kann?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
sprich: du musst erst das Smartphone entsperren, bevor du den Wecker ausschalten kannst?

Dieses Problem habe ich nicht, da mein Smartphone im heimischen WLAN per Routine entsperrt bleibt (siehe Bild).

Darüber hinaus habe ich den beiden Wecker-Apps (bin vom Schlaf-Typ her ein "Murmeltier" *m:1f609.png*) Geräteadministrator-Rechte erteilt, damit ich sie nicht "umgehen" kann...
Einstellungen >> Sicherheit und Datenschutz >> Andere Sicherheitseinstellungen >> Geräteadministrator-Apps
1737649i3719423678B0A3CE?v=v2.jpg
 
Warum den Wecker *m:23f0.png*️ Entsperren? Nutze nur den Internen ! Mit Smart Lock geht das Entperren auch wenn das Handy mit Bluetooth Geräten wie Watch Autoradio oder Soundbar mit Bluetooth Verbunden sind bleibt das Handy Entsperrt. Zum Stoppen des Weckers *m:23f0.png*️ muss das Handy Nicht Entperrt sein .
 

Similar threads

Z
Moin, mein "Schlafmodus" Wecker soll von Mo-Fr um 5:30 Uhr klingeln, was er auch tut. Wenn ich aber frei habe und ihn abstelle, aktiviert er sich irgendwann im laufe des Tages oder der Nacht wieder und wird als aktiv angezeigt. Er klingelt dann auch pünktlich. Die Funktion "automatisch am...
Antworten
8
Aufrufe
399
Z
S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
165
S
S
Hallo ich hab nun schon ein paar Wochen, bereits in der ersten Nacht wurde ich durch lautes Klingeln vom Handy geweckt. Es klingelt ( kein Anrufton) aber es steht nichts auf dem Bildschirm warum.. kein Wecker ist gestellt worden, kein Timer garnix. Es lässt sich der Ton nicht ausstellen, nur...
Antworten
11
Aufrufe
143
S
M
Seit einiger Zeit klingelt nur noch der Wecker an meinem Handy warum nicht auch an der Uhr. Ich will das wieder zurück, dass ich den Wecker vom Handy an der Uhr ausschalten/snooze kann!Danke im Vorraus 4924723
Antworten
8
Aufrufe
114
M
R
Moin, wie schon in Titel steht, klingelt der Wecker von meinem S23 U teilweise nicht. Der bildschirm leuchtet auf aber es kommt kein Ton, recht ungünstig wie man denken kann.  Manchmal klingelt er eben und manchmal nicht, konnte noch nicht herausfinden warum, hat jemand eine Idee? Den Cache...
Antworten
4
Aufrufe
232
R
Zurück
Oben