Wechselakku aufladen

W
W.
User
Ich habe mir das XCover pro gekauft. Hier kann ich den Akku wechseln.
Dabei stellt sich mir die Frage, ob es für den Wechselakku ein spezielles Ladegerät gibt.
Es kann doch hoffentlich nicht so sein, dass ich diesen Akku nur über das Handy laden kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    P
    Fast alle Modelle ab der 2017er Reihe haben nur noch fest verbaute Akkus, das betrifft selbst Modelle der Einstiegsklasse. Früher hatten selbst Samsungs Spitzenmodelle Akkus, die der Nutzer leicht wechseln konnte. Zudem sind die Akkus in aktuellen Modellen noch so verbaut, das selbst auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    102
    M
    D
    Wenn ich in meinem S8 die Schnellladefunktion deaktiviere, lädt das Handy immer noch genauso schnell, wie wenn ich ich die Schnellladefunktion aktiviert habe. Ist das normal? Also in beiden Fällen ist die Zeitangabe immer exakt die gleiche. Egal ob die Schnellladefunktion eingeschaltet ist oder...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    97
    D
    D
    Liebe Community! Vor einigen Jahren sprach man ja regelrecht davon, dass das Aufladen des Smartphones über Nacht für den Akku echt nicht toll ist. Inzwischen sind, das liest man immer wieder, Optimierungen am Akku sowohl verschiedene Features zu einer schonenden Nutzung hinzugekommen. Da stellt...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    99
    K
    B
    Hallo Samsung, vielleicht liest ja jemand mit, den es interessiert und vielleicht etwas ändern kann. Ja ich habe die S Serie auch wenn sie etwas teurer ist. Aber es wird mir ja eigentlich auch mehr geboten als bei den anderen Serien. Früher war das zumindest so... Was ist aus der s Serie...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    266
    T
    O
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Akku war tiefentladen und nun kann man zwar einschalten, aber nach dem sich schreibenden Wort SAMSUNG, was eine Zeit lang stehen bleibt, passiert nichts mehr. Ich kann nur an der rechten Seite über den Ein-/Ausschaltknopf auswählen: Ausschalten, Neu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    105
    P
    Zurück
    Oben