Web Browser aktualisieren

H
h.
User
Wie kann ich in meinem UE55HU8290LXZG den Webbrowser aktualisieren?
Danke (ich bin neu im Forum)



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meines Wissens werden alle Apps von Samsung bei den Fernsehern automatisch im Hintergrund aktualisiert. Du kannst ja mal in den Einstellungen eine Suche nach Updates manuell anstoßen um zu sehen ob es etwas Neues gibt.
Herzlich willkommen in der Community :handshake: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meines Wissens werden alle Apps von Samsung bei den Fernsehern automatisch im Hintergrund aktualisiert. Du kannst ja mal in den Einstellungen eine Suche nach Updates manuell anstoßen um zu sehen ob es etwas Neues gibt.
Herzlich willkommen in der Community :handshake:
 

Similar threads

H
Hallo, wie kann ich den Webbrowser aktualisieren ? TVnow usw. können nicht aufgerufen werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 1597796
Antworten
2
Aufrufe
158
A
S
Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem TV UE55H8090 (gekauft 2014). Ich wollte über den vorinstallierten Web-Browser Seiten aufrufen - geht leider bei den allermeisten über die Startseite hinaus nicht. Auch die vorinstallierte FCBayern App zeigt mir nur "kein Netzwerk vorhanden". Der...
Antworten
1
Aufrufe
151
B
L
Tach zusammen, ich habe meinen NEUEN Flat gerade upgedatet, aber dennoch starten z. B. auf Kinox. .. die Streams nicht, mit dem Hinweis, dass der Browser das Format nicht unterstützt. Was kann ich tun? Ich will jetzt keinen PC am TV anschließen, denn dafür habe ich mir kein Smart TV gekauft...
Antworten
8
Aufrufe
126
F
S
Hallo wenn ich meinen Webbrowser im Smarthub öffne ist leider alles in negativen Farben. auch zurücksetzen des Browsers hat keine Erfolge gebracht weiss jemand eine Abhilfe ? vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 148201
Antworten
11
Aufrufe
143
O
B
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden. Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf...
Antworten
8
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben