Webbrowser aktualisieren

H
H.
User
Hallo,
wie kann ich den Webbrowser aktualisieren ? TVnow usw. können nicht aufgerufen werden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Huelya19, welches TV-Modell besitzt du denn eigentlich? *:thinking-face:
 
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich kann weder YouTube anschauen noch TVNOW.
Software ist aktuell 1242
Tv auch schon zurückgesetzt
Tv Modell UE55KU6079U
 

Similar threads

H
Wie kann ich in meinem UE55HU8290LXZG den Webbrowser aktualisieren? Danke (ich bin neu im Forum) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7236101
Antworten
3
Aufrufe
771
H
S
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen UE55JU6450U. Nun will ich über den Webbrowser ein Angebot mit Filmen nutzen, welches nur über eine Webseite aufrufbar ist. Ich kann mich auch einloggen und alles klappt, ABER ich muss das JEDES MAL machen, wenn ich den Fernseher zum Beispiel ausschalte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
J
Hallo bei meinem UE40J6250 wurde bisher beim Betätigen der Smarthubtaste neben diversen Apps auch ein Feld für den Webbrowser angezeigt. Das ist seit gestern verschwunden. Bin jetzt nur mühsam über Suche und Eingabe einer Internetseite auf den Webbrowser mit Google gekommen Wie bekomme ich den...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
R
Guten Tag. Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich das TV kaufte, konnte ich damit ins Internet und Seiten lesen, Bilder betrachten und Videos sehen. Beim Kauf wurde mir gesagt, das es laufend Updates...
Antworten
9
Aufrufe
161
S
W
Hallo, bei unserem ue40ju6050 verschwindet der cursor-Pfeil im Webbrowser nach wenigen Sekunden, Surfen ist nicht mehr möglich. Wer kann helfen?
Antworten
2
Aufrufe
3K
W
Zurück
Oben