Wearables

J
J.
User
Kann meine active 2 nicht mit Galaxy wearable verbinden? Was ist nur los?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du schon die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" auf der Watch durchgeführt oder andere Sachen versucht? Wie soll bei der Problembeschreibung hier jemand helfen können? Überlege bitte einmal was für eine Antwort Du auf Deinen Post geben könntest.
 
Hast Du mal probiert, alle Verbindungen zu löschen?
Lösche die App, Handy Neustart. Jetzt installiere erneut die App, lasse die App mal suchen.
Schalte auch bei Deinem Handy, alles aus, wie zum Beispiel, NFC, oder das Wlan und probiere es mit Bluetooth und Mobile Daten und umgekehrt.
Es kann durchaus sein, das es nicht sofort klappt.
Was steht den in der App, kein Verbindungsaufbau möglich?
 
Im Koppel Modus will er einfach nicht den letzten lade Punkt abschließen
 
Moin L: @Justinoutside
Dankeschön für Deine Antwort!
Hast Du mal geschaut, ob es ein Update zufällig gibt?
Play oder Galaxy Store?
Halte mal auf Deine Wearble App, oben erscheint ein i.
Da tippe drauf.
Ist jetzt bei App Info, alles erlaubt?
Gehe mal kurz die einzelnen Spalten durch. Darf es im Hintergrund weiter Akku benutzen ,usw ?
Benutzt Du irgendwelche Sparmaßnahmen?
Was natürlich sein kann, auf der Uhr sind noch alte Verbindungen. Meistens muss man leider die Uhr zurücksetzen und es dann erneut probieren.
Aber nur, wenn keine der App im Energiesparen Menü ist.
Gerätewartung.
Akku.
Hintergrund der Datennutzung.
Was ist da so wo drine?
 
L: @Justinoutside
Dankeschön für Deine Antwort !
Habe hier im Forum gerade gelesen, Deine Probleme haben in Moment auch andere.
Kann natürlich möglich sein, das es momentan Probleme App seits gibt.
Updates, das schau auch mal nach.
Viel Glück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Also bei meiner Schwester für Iphone 11 hat es sofort funktioniert aber bei mir nichts und ständig blinkt der letzte Punkt immer und weiter komme ich nicht
716563i240F114D6ED899B3?v=v2.jpg
 
L: @Justinoutside
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Momentan habe ja ein paar mehr hier Schwierigkeiten. Daher nehme ich mal an, da stimmt mit der App irgendwie etwas nicht. Würde mal nach Update schauen.
 

Similar threads

Y
Hallo community, wie kann ich samsung wearable app ohne Standort Berichtigung nutzen? 1641492
Antworten
2
Aufrufe
238
H
B
Kann man bei Galaxy Wearable Sachen die nicht von samsung stammen einfügen/verbinden ? (In ear kopfhörer Bluetooth ) 1498230
Antworten
2
Aufrufe
115
A
A
Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke. 5486396
Antworten
4
Aufrufe
114
S
R
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen 2569434
Antworten
7
Aufrufe
137
M
B
Hallo. Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben