Wear verbindet sich nicht mit Buds.

N
n.
User
Wear verbindet sich nicht mit Buds. Mit Bluetooth verbindet sich und abspielt alles aber ich kann nicht mit Wear verbinden . Bitte teilen mir was kann ich machen damit wider alles funktioniert. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Du musst die über die wearable app koppeln, würde die noch mal entkoppeln und dann über der wear koppeln :embrass: .
 
Es sollte, wenn du die Schale öffnest, ein fenster aufgehen und den verbindungsvorgang da starten, so war es zumindest bei meinen Live :embrass:
 
Ich habe schon alles probiert , funktioniert leider nicht. Trotzdem danke. MfG
 
Die Bluetooth Verbindung Löschen
Telefon Neu Starten Deckel vom Café Öffnen und in der Wear App Verbindung Manuell Anstoßen
1160064i979600682C6FE3C0?v=v2.jpg
 
Danke! Es verbindet sich einfach nicht . Ich gebe auf und werfe es in den Müll
 
L: @Buschtrommel
"Deckel vom Café Öffnen" ???
Welches "Café" meinst du ?
Poste bitte einen Google Maps link.
;) ;) ;)
 
Ich habe durchaus bemerkt, dass dir höchstwahrscheinlich die Autokorrektur dazwischen gefunkt hat.
Wie ich auch durch die ;) ;) ;) verdeutlichen wollte, war mein Kommentar nicht ernst gemeint.
 

Similar threads

S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
151
O
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
160
D
D
Hey Leute, Habe das Problem das sich nur eine Seite von meinem Buds mit meine GB3P verbindet. Hat jemand Tipps, dieses Problem zu beheben 8966862
Antworten
4
Aufrufe
89
K
C
Habe mir diese Kopfhörer gekauft und eingerichtet. man hört das es sich alles verbindet aber sobald man Musik abspielt geht der linke Kopfhörer nicht mehr. 4942250
Antworten
5
Aufrufe
142
N
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben