Wear OS für Galaxy Watch 3 frontier?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kurz und bündig - Nein , kann man nicht ! Wirst mit dem stabilen Titzen leben müssen *1f606.png*
Es gab zwar mal was , wo ein Entwickler wear OS auf die 3er watch portiert hat , aber ziemlich verbugt !
 

Similar threads

S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
142
F
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
156
L
B
Hallo zusammen, stimmt es dass Samsung für die Watch 3 kein Update auf Wear OS plant ? Das fändt ich schon sehr enttäuschend. Zumindest das letzte Modell kann man doch für einen guten Support mitnehmen. Abgesehen davon bin ich von der kurzen Laufzeit enttäuscht. Garmin schafft über eine Woche...
Antworten
9
Aufrufe
138
A
P
Hallo Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg? 7014059
Antworten
4
Aufrufe
250
P
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
128
K
Zurück
Oben