wd90n644oow heating element replacement

O
O.
User
Hallo, leider nach 3 jahre ist das teil von dem waschmaschine hin... trocknet es nicht mehr .
Wollte unter garantie reparieren lassen das bei kauf schrieb 5Jhare garantie und 10 für digital motor sogar 10 jahre.
Allerdings hat mir keine erklärt das ich erst was anklicken muss und erst dann gilt 5jahre,,, sonst nur 2 jahre.
Bin ganz sauer aber ok....
Meine frage ist :
Wo kann ich dem heater einkaufen für dem samsung wd90n644oow ?
also : wd90n644oow heating element replacement

Danke , lp Oliver

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du musst da bei Samsung nachfragen. Tipps zu Eigenreparaturen sind hier laut Community Richtlinien verboten.
     

    Similar threads

    P
    Hallo. Am 10.12.2016 habe ich die oben genannte Waschmaschine gekauft. Leider habe ich seit 3 Wochen mit dieser Maschine Probleme. Zuerst habe ich den Samsung Support angerufen. Die hatten mich an die für meine Region zuständige Firma weiter verwiesen. Als ich dort angerufen habe und das Problem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    J
    R
    Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    J
    T
    Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    153
    S
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben