Watch6 classic lte

D
D.
User
Hallo,ich habe mal ne frage. Zu Weihnachten habe ich die watch6 classic lte geschenkt bekommen. Kann ich die auch ohne e-sim benutzen oder ist die zwingend notwendig? 
Sry falls das ne dumme Frage ist *m:1f648.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst die Uhr einfach über bluetooth mit deinem android Handy koppeln

funktioniert ohne lte auch

schalte lte an der Uhr ab und sie hält auch akkumässig länger

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst die Uhr einfach über bluetooth mit deinem android Handy koppeln

funktioniert ohne lte auch

schalte lte an der Uhr ab und sie hält auch akkumässig länger
 
Habe die Antwort von L: @MK750423 als Lösung markiert.

Das kannst du auch - L: @Daggi1980 -. Den passende Button findest du neben der gewünschten Nachricht unter den 3 Punkten.

 

Bei Fragen einfach hier auf meine Nachricht antworten. 
 
Naja manchmal denkt man aber vielleicht das es ne logische antwort gibt, man aber selbst zu "blind" ist
 
Selbst dann ist es keine dumme Frage. Jeder steht doch mal auf der Leitung und keiner weiß alles.
Dafür gibt es ja dieses "User helfen Usern Forum.
Und Glückwunsch zu deiner Uhr.
 

Similar threads

A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
190
A
P
Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir die watch6 classic zugelegt mit dem Service Trad-in. Nun die Frage, muss ich das Armband von der watch5 mit einschicken? Habe bis jetzt nichts dazu gefunden, Support 2 mal angerufen und 2 unterschiedliche Aussagen bekommen. Lieben Dank im...
Antworten
9
Aufrufe
144
P
S
Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe, habe bei Samsung telefoniert und gefragt ob 2 separate nummer bei Handy und watch benutzen kann. Wurde...
Antworten
21
Aufrufe
395
S
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
116
N
S
Guten abend. Ich habe Watch6 Classic 47mm LTE. Genug probleme bis jetzt, für die meisten habe bei andere themen gelesen. Heute wollte bei Members, Diagnose, Uhrdiagnose überprüfen. Bei Touchscreen schaft die überprüfung nicht. Steht: *Streiche um den Kreis, bis seine Farbe vollständig...
Antworten
7
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben