Watch4 EKG

E
e.
User
Die EKG Funktion der watch4 ist sporadisch ohne Funktion.Beim auflegen des Fingers, zeigt er nur die Hinweise waran man sich halten soll.Nach ablegen der watch (Akku 57%) und kurzes laden (Akku 59%), funktioniert es einmalig und dann das Problem wie beschrieben.
Kennt das Problem jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung ;) und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht) auch das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, ich benutze sie hauptsächlich um meine Fitnessaktivität im Blick zu halten ( Schritte, Körperzusammensetzung...
Antworten
8
Aufrufe
140
S
N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
176
D
E
Ich nutze an meiner Active Fit 2 regelmäßig die EKG Funktion, die Anfang 2021 freigeschaltet wurde. Seit einigen Wochen funktioniert der Taster oben rechts nicht mehr (man muss den Finger auflegen / nicht durch drücken um die Messung durch zu führen). Gibt es andere Fälle dieser Art bei...
Antworten
4
Aufrufe
113
E
B
Hallo guten Abend, Ich besitze die Galaxy watch 2 und würde gerne die EKG Funktion nutzen. Die funktioniert leider nicht. Die App meldet, dass die Nutzung erst an der Galaxy watch 2 funktioniert :think: Kennt evtl jemand diesen Effekt? DankeLG 4383212
Antworten
5
Aufrufe
134
U
D
Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich kege immer meinen linken zeigefinger drauf,vieleicht halte ich den falschen finger drauf? Könnte mir...
Antworten
3
Aufrufe
515
D
Zurück
Oben