D
D.
User
Hallo Zusammen,Seit meinem Update der Wearable App (vor 2 Tagen) zieht diese permanent Akku von meiner Watch3. Innerhalb von 3 Stunden war ich von 100% auf 43% gefallen. Habe keine Einstellungen geändert, bin schon immer akkusparend unterwegs. Klar, Bluetooth Verbindung ist da, soll ja so, sonst hat die Uhr kaum einen Zweck. Kennt das jemand? Auf meinem S10 wird seit dem Update auch ständig eine Info "Samsung Accessories verbinden..." angezeigt. Danke für eure Hilfe.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.