Watch 5 pro BMI

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5 pro BMI in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kommt evtl auch mit dem neusten Update verbunden. Der Fehler bei der körpertzusammenserzung der Fehler.sensor Problem. Kennt das... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Vis0r, 27. September 2023.

1. Vis0r
    Vis0r Guest

Watch 5 pro BMI

Seit einigen Tagen kommt evtl auch mit dem neusten Update verbunden. Der Fehler bei der körpertzusammenserzung der Fehler.sensor Problem. Kennt das einer?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. itmhsd
    itmhsd Guest
    Bitte den Fehler genauer Beschreiben so kann ich mir nichts vorstellen!

4. Vis0r
    Vis0r Guest
    Beim bmi bzw körperzusammensetzung kommt diese Meldung
    true?v=v2.png

5. Benji96
    Benji96 Guest

Watch 5 pro BMI

Wenn die Uhr von Sensorproblemen bei der Körperzusammensetzung spricht, dann hat das nichts mit der Software zu tun. Meine Watch4 Classic hatte genau dasselbe Problem nach einem Mainboardtausch (aufgrund von schlampiger Pulsmessung außerhalb eines Workouts, wovon natürlich auch die Watch6 betroffen ist), und das war kein Softwareproblem. Du wirst also leider nicht um das Einschicken herumkommen.

6. Vis0r
    Vis0r Guest
    Ok dann ist das so leider

Thema:

Watch 5 pro BMI

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 5 pro BMI - Similar Threads - Watch BMI

2. Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic

in Samsung Wearables Forum
    Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic: Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke...
  3. Watch conectet nicht mehr (S22, Android14)

Watch conectet nicht mehr (S22, Android14): Hallo Zusammen! Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und...
  4. Galaxy Watch 6 Classic, Blutdruck Messung.

Galaxy Watch 6 Classic, Blutdruck Messung.: Hallo, geht das nur mir so oder funktioniert die Blutdruckmessung mit der Uhr überhaupt nicht? Wenn ch die Uhr kalibriert habe, sind die Messungen immer im Bereich der Kalibrierung +/- eine...
  5. Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.

Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.: Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
  6. Watch 6

Watch 6: Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht.  8662212
  7. Watch 6 gekauft, keine rewards bekommen

Watch 6 gekauft, keine rewards bekommen: Ich habe vor kurzem die Neue watch 6 gekauft, mir wurden aber bisher immer noch keine Reward punkte gutgeschrieben. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8659288
  8. S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht: Nadat ik eindelijk een werkende link had gevonden van deze promo heb ik hem direct ingediend. Woensdag heb ik dit gedaan maar tot op heden nog geen reactie ontvangen. Kan iemand naar mijn aanvraag...
  9. Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr

Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr: Servus! Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden. Jedoch verliert die Watch die Verbindung zum Handy, wenn sich die beiden Geräte...