Watch 4 vs Ladestationen

Ist ja wenigstens eine Begründung. Bleibt also nur try and error, das Ladepad mit dem Überhitzungsproblem bei der Watch solltest Du trotzdem nicht nutzen ;)
 
K
Kim
Hey,


Korrekt. Am besten nur auf dem Trio charger oder das Ladegerät der Uhr. Drittanbieter nimmt man am besten gar nicht dafür.
 
... eher gebe ich die Uhr wieder zurück als das ich mich von Samsung gängeln lasse einen Triple Lader zu kaufen wo mir deren Vorgänger völlig reicht.
Wenn ich mich so einsperren lassen will, kann ich auch gleich bei Apple kaufen.
... mal abwarten ob sich die Uhr noch überlegt nicht mehr zu überhitzen.
 
Das Ladegerät das bei der Uhr dabei war lädt meiner Erfahrung nach am schnellsten...
 

Similar threads

K
Hallo, Ich besitze eine Galaxy S 3 Frontier mit einer induktiven Ladestation Nun habe ich Meiner Frau eine Watch Active gekauft. Kann ich die Watch Active mit der Ladestation meiner Gear s3 laden.? Danke und Gruß Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
S
Guten Tag, ist die Galaxy Watch induktive Ladestation EP-YO805BBEGWW kompatibel mit der Galaxy Watch 3 ? Wenn ja, welche Netzteil empfiehlt sich für diese Ladestation? 1949727
Antworten
2
Aufrufe
115
S
F
Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
Antworten
4
Aufrufe
115
U
A
Ich bin im Urlaub in Deutschland und habe meine Ladestation für meine Galaxy Gear Watch 46 mm vergessen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ladestation und das Ladekabel? Ich würde mir das dann bestellen. Danke. altair3290...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
F
Hallo zusammen, ich habe mir für die Arbeit die induktive Ladestation EP-3100 geholt, damit ich sowohl das Handy als auch die Galaxy Watch auch dort geladen werden kann, wenn der Strom mal knapp wird. Auf der Samsung-Seite steht, dass diese Ladestation mit der GW kompatibel ist. Jedoch wird...
Antworten
13
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben