Watch 4 Update Fehler

D
D.
User
Tolle Uhr mit vielen Funktionen, allerdings hat Samsung mit ihrem letzten Update die Besitzer von Facer Watch Faces kräftig ausgebremst. Diese und auch die vom Google Store laufen nicht mehr im AlwaysON Mode. Nach 1-2 Minuten friert die Uhr ein und wird erst durch Drücken des Bildschirms oder Knopf wieder aktiviert. Nicht Alle Updates sind auch sinvoll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welche Smart Home Geräte kann man denn über die Watch 4 steuern? Die Uhr wird ja immer interessanter.
 
Mit der Watch 4 kann man kein Smart Home Gerät Steuern. Es gibt allerdings keine Möglichkeit einen Post hier in der Katergorie SmartWatch zu schicken!?
 
ich verwende selbst auch diese Facer App und sie funktioniert noch genauso wie vorher
1020816i423B4C9A247BE7B1?v=v2.jpg
 
setz doch mal die Uhr auf Werkseinstellungen zurück und schau ob es dann besser läuft
 
Das stimmt so nicht ganz. Mit smart things auf der Uhr kann ich alle Geräte die ich mit der App verknüpft habe auch über die Uhr mit Sprache steuern. Ich bediene damit sehr oft den TV.
 

Similar threads

P
Hallo, habe gestern gelesen die Watch 5 kriegt neue funktionen für ihre uhr per Update. Allerdings habe ich eben dieses Update erhalten. Ist dies normal? Habe ja noch nicht mal One UI 5.1 wie es dort steht. Also versteht mich nicht falsch, freue mich. Aber seltsam ist es. Freund hat die selbe...
Antworten
21
Aufrufe
354
P
T
Hallo, Ich habe ketzte Woche eine Watch 4 gekauft und würde gerne mal EKG und Blutdruckmessung ausprobieren. Wenn ich es auf der Uhr starten will, kriege uxh die Meldung, dass ich ein Update aus dem Galaxy Store laden muss. Das verwirrt mich erstmal, da die Uhr ja mit Google OS läuft, aber...
Antworten
5
Aufrufe
264
M
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
177
Z
S
Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe letzte Woche ein Update für die Watch 4 erhalten. Seit dem Update war ich 2 mal Laufen und ich musste feststellen, dass in Samsung Health, weder das VO-2 Maximum gemessen wird und auch die Karte fehlt, wo man lang gelaufen ist. Hat jemand bei...
Antworten
3
Aufrufe
149
C
Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
288
P
Zurück
Oben