Watch 4 Standort

J
J.
User
Hi, so langsam reicht es mir mit der Watch4. Das neueste Problem ist, dass die Uhr kein GPS Signal mehr empfängt. Bis vor einer Woche lief es ohne Probleme. Alle Einstellungen sind freigegeben zur Standort Abfrage. Ich will das Teil nicht schon wieder zurück setzen. Übrigens der Google Assistent hat sich einfach von selbst wieder installiert, obwohl ich ihn runter geschmissen hatte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
102
S
Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
290
P
S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
79
B
J
Der Google Assistent ist endlich auf der galaxy watch 4. Die App hat sich automatisch über Nacht installiert. 5457047
Antworten
3
Aufrufe
144
L
O
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich Liebe Grüße 4298825
Antworten
3
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben