Watch 4 , Probleme mit der Verbindung

B
B.
User
Hallo zusammen, Zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen erkennt mein Handy meine Watch 4 nicht mehr.Alles muss neu eingerichtet werden. Auch die Ziffernblätter sind zum Teil weg.Mein Telefon ist das Galaxy A 7 von 2018.Die Watch4 habe ich letztes Jahr erworben. Vielleicht kann jemand helfen. Viele Grüße Birgit

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Du einmal die Suche des Forums nutzt wirst Du feststellen das es einige Beiträge zu dem Problem gibt das wohl mit dem letzten Update zusammen hängt. Bisher scheint es aber noch keine nachhaltige Lösung zu geben.
 
Genau so ist es, mir ist es bei meiner 4 Classic auch schon passiert. Nicht schön, es bleibt aber nur auf Abhilfe seitens Samsung zu warten *270c_1f3fc.png*
 
Mir auch schon passiert. Machst Du keine Sicherung der Einstellungen der Uhr? Dann ist die Wiederherstellung bis auf heruntergeladene Ziffernblätter ruck zuck erledigt.
Watch4 Classic
 
Ich hab seit dem Update "haufenweise" Probleme *1f620.png* Nervt mich.. Wir werden wohl abwarten müssen. Wobei ich meine demnächst trotzdem mal zurücksetzen werde.
 
Ich hatte damals mit der galaxy watch active und dem A7 2018 auch so viele Probleme gehabt . Meine galaxy watch 4 hatte aber die Probleme auch mit dem A51 mit meinem derzeitigen Smartphone das samsung galaxy S10 plus ( 512GB ) habe ich bei der watch 4 keine Probleme woran das liegt weiß ich nicht genau aber ich würde vermuten es liegt am geringen Arbeitsspeicher des A7 und dem A51 liegt das S10 plus hat doppelt so viel aber auch auf einem A53 5G funktioniert es ohne Probleme das hatt auch 2gb mehr Arbeitsspeicher
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
333
V
A
Hallo zusammen,  vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar komme ich seit ein paar Tagen in der Weareable App nicht mehr in den Bereich für meine Watch 4 rein. Danke schon mal im voraus *::smiling-face: 8905267
Antworten
23
Aufrufe
177
I
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
168
S
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben