Watch 4 Körperzusammensetzung Pfeil blinkt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 4 Körperzusammensetzung Pfeil blinkt in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meiner Watch 4 geht die Körperzusammensetzungsmessung seit einigen Tagen nicht mehr. Auf dem Display blinkt ein Pfeil an der... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von RMB02, 27. September 2023.

1. RMB02
    RMB02 Guest

Hallo zusammen,
    bei meiner Watch 4 geht die Körperzusammensetzungsmessung seit einigen Tagen nicht mehr. Auf dem Display blinkt ein Pfeil an der unteren rechten Taste (Mittefinger auflegen), den Finger kann ich drehen und wenden wie ich will,ändert nichts.
    Hat einer ein Lösungsansatz?
    Gruß

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du die Finger mal angefeuchtet? Ansonsten könnte die Taste vielleicht defekt sein, dann müsstest Du den Samsung Support kontaktieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 4 Körperzusammensetzung Pfeil blinkt - Similar Threads - Watch Körperzusammensetzung Pfeil

2. Körperzusammensetzung - Messwerte ungenau?

in Samsung Wearables Forum
    Körperzusammensetzung - Messwerte ungenau?: Hallo, durch die Aktion Motivation ON habe ich die Withings Body+ erhalten und mich heute gewogen und auch damit gemessen. Mir fiel allerdings auf, dass die Messwerte extrem von der Watch 5 Pro...
  3. Gerade Pfeile mit dem S-Pen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gerade Pfeile mit dem S-Pen: Zunächst: Ich habe bereits den früheren Eintrag über das Erstellen von geraden Pfeilen in Notizen gesehen. Jedoch erfuhr ich in ein Youtube-Video, dass man man Pfeile auch mit dem Halten auf der...
  4. Pfeile auf dem Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pfeile auf dem Sperrbildschirm: Hallo, Auf meinem sperrbildschirm tauchen im unteren Drittel rechts Pfeile auf die aussehen wie diese gestenhinweise. Gestenhinweise habe ich aber deaktiviert. Die Pfeile kommen auch nur auf dem...
  5. Messung der Körperzusammensetzung geht nicht mehr.

Messung der Körperzusammensetzung geht nicht mehr.: Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem. Egal was ich mache und egal wie genau ich versuche der Anleitung zu folgen, die Messung der Körperzusamenstzung bricht immer so bei 80% ab. Kommt dann...
  6. Watch 4

Watch 4: Hallo...ich muss nochmal nerven wegen der Watch 4. Diese melden zeigt er nun schon eine Weile an... ist das normal das er ab 80% so lange braucht ? [ATTACH] 5650067
  7. Watch 4

Watch 4: Hallo zusammen...habe mir die Watch 4 gekauft. Bin super zufrieden....wenn ich allerdings raus gehe fängt ein automatisches Workout an...sobald ich wieder zuhause bin hört er damit nicht auf. Und...
  8. Körperzusammensetzung auch bei Watch 3?

Körperzusammensetzung auch bei Watch 3?: Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3...
  9. GPS blinkt

GPS blinkt: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner active 2 watch joggen, aber die GPS Leuchte blinkt...heißt es, das ich noch kein Empfang habe??? Danke...