Galaxy Watch - nach Reset bleibt es bei „Los gehts“ hängen

K
K.
User
Hi,
meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet.
Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume 15“ (glaub ich, kanns leider nicht richtig verstehen).
Uhr und Handy lassen sich per Bluetooth nicht mehr verbinden.
Das Resetten direkt an der Uhr ändert nichts.
Habe auch schon während des Startens mehrfach den An/Aus-Knopf gedrückt um in das Reboot-Menü zu kommen. Auch hier alle Optionen ausprobiert - ohne Erfolg.
Und nun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde mich da an den Support wenden. Da wird Dir hier vielleicht keiner helfen können. Das sieht für mich nicht nach einem Problem aus das man mit Bordmitteln beheben kann.
 

Similar threads

H
Nach dem Rest fährt die Uhr hoch bis zu einem gelben Bildschirm auf dem steht Los geht's mit einem weissen Pfeil darunter. Ich wische darauf von unten nach oben und bekomme dann zu lesen : Erste Schritte mit der Galaxy Wearable-App auf Ihrem Telefon. Darunter steht in blauer Schrift Benötigen...
Antworten
12
Aufrufe
123
A
B
Habe dies Uhr gakauft. Die Uhr geladen und angemacht. Das Fenster, umd "Galaxy Wearable" herunterzu laden habe ich nicht gesehen. Am Anfang erschien unten lediglich ein "?" und eine Art Globus. Da habe ich drauf gedrückt. Seit her wird das Display wird lediglich gelb angezeigt mit einem Pfeil...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
J
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch Active mit meinem neuen Smartphone Xiaomi Note 8t koppeln. Beim Kopplungsversuch geht der Vorgang jedoch nicht weiter. Auch die Uhr und das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen blieb ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen. Bei meinem alten...
Antworten
8
Aufrufe
169
J
T
Wie im betreff schon geschrieben bleibt beim Versuch meine Galaxy Watch mit meinem Note 8 zu koppeln in der App immer wieder die Leiste beim letzten Punkt hängen. Das problem tritt erst seit heute auf, ich habe vorher für wenige Tage ein iPhone 6+ mit der Uhr genutzt, da ich mein Note 8 aufgrund...
Antworten
3
Aufrufe
144
T
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben