Kopplung mit meiner Galaxy Watch mit Note 8 bleibt hängen

T
T.
User
Wie im betreff schon geschrieben bleibt beim Versuch meine Galaxy Watch mit meinem Note 8 zu koppeln in der App immer wieder die Leiste beim letzten Punkt hängen. Das problem tritt erst seit heute auf, ich habe vorher für wenige Tage ein iPhone 6+ mit der Uhr genutzt, da ich mein Note 8 aufgrund eines Versicherungsfalls bei einem Gutachter einschicken musste. Bevor ich die Uhr mit dem iPhone nutzte lief alles seit etwas mehr als einem Jahr einwandfrei, doch jetzt ist die Kopplung nicht mehr richtig möglich.
Ich nutze übrigens kein backup der Uhr und die App hat jegliche Berechtigungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Doch hatte ich. Ich musste die Uhr erneut neu mit dem iPhone verbinden und sie erneut zurücksetzen, dann war die Kopplung wieder möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht haben sie die Galaxy Watch nicht direkt vom iphone getrennt
 
Doch hatte ich. Ich musste die Uhr erneut neu mit dem iPhone verbinden und sie erneut zurücksetzen, dann war die Kopplung wieder möglich.
 

Similar threads

J
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch Active mit meinem neuen Smartphone Xiaomi Note 8t koppeln. Beim Kopplungsversuch geht der Vorgang jedoch nicht weiter. Auch die Uhr und das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen blieb ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen. Bei meinem alten...
Antworten
8
Aufrufe
162
J
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
161
T
D
Hallo, meine Galaxy Watch Active lässt sich nach dem gestrigen Firmware Update nicht mehr mit Smartphones koppeln. Ich habe es mit Android 9 und IPhone probiert, bei beiden bleibt die Kopplung hängen. Ich habe die App auf dem Smartphone neu installiert, Smartphone und Watch neu gestartet. Die...
Antworten
6
Aufrufe
110
D
I
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht...
Antworten
3
Aufrufe
166
I
H
Hallo, habe ein Umidigi A3 und möchte dieses mit der Galaxy Watch active 2 über Wearable koppeln. Die Aktion bleibt bei "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt hängen. Auch Neuinstallationen. Rücksetzungen haben nicht geholfen. 3604507
Antworten
3
Aufrufe
131
K
Zurück
Oben