Galaxy watch 4

B
B.
User
Hallo , ich habe meine Watch 4 am Samstag bekommen. Alle Messungen funktionieren außer diese Körperzusammensetzung. Es bleibt immer bei 66% stehen, dann kommt die Fehlermeldung. Manchmal geht es bis 99% und dann sagt dir Uhr das es nicht geklappt hat. Bei meiner Tante funktioniert es .
Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kann sein, dass es einer dieser Bugs sind, die mit dem Day-One-Patch behoben werden. Solche Patches kommen normalerweise zum eigentlichen Releasetag. Das ist in diesem Fall der 27.8.
 
Ah okay, Danke. Ich habe zum ersten Mal etwas vorbestellt, kenne mich damit nicht aus. Dann hoffe ich das es dann behoben wird und alles läuft.
 
Rufe, wenn das Problem bestehen bleibt am besten mal beim Support an und bitte gegebenenfalls um Ersatz *1f648.png*
 
Habe ich heute gemacht, soll meine zurück schicken und dann bekomme ich eine neue *1f642.png*
 
Echt jetzt? Haben sie auch gesagt was das bringt. Sieht für mich nach einem SW problem aus.
 
Der Mitarbeiter sagte das es wohl dann an der Uhr liegen würde.Ich hoffe das die neue Uhr dann ohne Probleme funktioniert. Habe ihn gefragt ob das mit einem Update nicht klappen würde.
Ärgerlich ist es schon, hab mich gefreut das ich die Uhr schon vor dem Verkauf bekommen habe und dann das . Werde ich ja dann sehen ob es was gebracht hat. Bei meiner Tante funktioniert die Uhr ja auch einwandfrei
 
Kann ich bestättigen laut Messung beträgt mein KF Anteil 15,2 %. Ich lasse immer eine Profimessung monatlich durchführen und bträgt zu letzt 9,3% .
 
Es könnte sein wenn man zu dünne Arme hat das dadurch solche Fehler entstehen.
Grüße
 
Das kann bei mir nicht sein. Ich wiege 82 kg bei KF-Anteil von unter 10%.
 
Hallo kriege die Fehlermeldung das ein Problem mit den Sensoren besteht, wenn ich die Messung durchführen will. Liegt ein Defekt vor und die Uhr muss getauscht werden oder gibt es da eine Lösung ? Um Ratschläge wäre ich dankbar =(
 
Muss leider auch mitteilen, dass die Messungen nur schlecht funktionieren. Andauernd sitzt die Uhr angeblich nicht richtig, die Finger sind zu trocken oder die Messung hört einfach auf. Nach 10 Versuchen heißt es dann gerne "Versuchen Sie ruhig zu bleiben", was natürlich schwierig ist wenn man 20 Minuten lang damit beschäftigt ist, eine eigentlich 15 Sekunden dauernde Aktion auszuführen. Die Ergebnisse wechseln bei mir gerne mal von 18% auf 12% innerhalb von 2 Minuten. Leider enttäuschend da die Funktion wirklich sinnvoll wäre.
 
Messung geht nicht, Uhr sagt man soll den Kundendienst kontaktieren. Heißt dies, dass die Sensoren gar nicht funktionieren? Also tauschen?
 

Similar threads

R
Hallo habe schon berichtet, das ich meine Watch 4, schon 2x bei LetMeRepair bei der Reparatur hatte. Beim 1. Mal wurde ein großer Eingriff gemacht (Motherboard ausgetauscht) beim 2.Mal weiß ich Nocht nicht was die mit meiner Watch 4 gemacht haben. Sensoren hatten Probleme bei der...
Antworten
5
Aufrufe
137
S
R
Habe meine Watch 4 heute von LetMeRepair wiederbekommen gute Nachricht sie geht, schlechte Nachricht bei Körperzusammensetzung messen kommt Probleme mit den Sensoren, Hilfe beim Kundenservice einholen:Ergebnis: ich darf die Uhr wieder auf meine Kosten zurücksenden wieder zu LetMeRepairLustig...
Antworten
8
Aufrufe
161
J
C
Beim Messen der Körperzusammensetzung kommt folgende Fehlermeldung: Es besteht ein Problem mit den Sensoren, wenden sie sich an den Kundendienst um Hilfe zu erhalten.Gesagt getan, die Uhr wurde von Saturn eingeschickt,nach 1.5 Wochen holte ich sie wieder ab, die Verkäuferin sagte mir das...
Antworten
7
Aufrufe
125
C
J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
322
M
A
Hallo, folgendes Problem: habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf...
Antworten
8
Aufrufe
198
B
Zurück
Oben