I
i.
User
Hallo sagt mir doch mal die Vorteile einer watch 4 lte .
Ich persönlich bin sehr enttäuscht trotzt Umstellung von dem sms empfang auf die watch 4 mit e sim kommt keine Nachricht und ich kann auch keine senden . Das zweite ist wozu hab ich lte wenn ich doch nicht im stand alone google maps nutzen kann oder bei spotify neue musik suchen kann ? Das einzige was ich kann ist im stand alone Telefonieren . Und dafür soviel Kohle aus geben ? Da hätte ich ja gleich bei der BT Variante bleiben können .
Ich persönlich bin sehr enttäuscht trotzt Umstellung von dem sms empfang auf die watch 4 mit e sim kommt keine Nachricht und ich kann auch keine senden . Das zweite ist wozu hab ich lte wenn ich doch nicht im stand alone google maps nutzen kann oder bei spotify neue musik suchen kann ? Das einzige was ich kann ist im stand alone Telefonieren . Und dafür soviel Kohle aus geben ? Da hätte ich ja gleich bei der BT Variante bleiben können .
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.