M
M.
User
Hallo zusammen
Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau.
Die meistens YT Videos zeigen Produkttests aus 2021 und eben mit den Bugs zur Markteinführung.
Meine Frage daher:
Wurde dahingehend das meiste gefixt und kommt damit nun an die Stabilität der Watch 3 heran?
Danke vorab
Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau.
Die meistens YT Videos zeigen Produkttests aus 2021 und eben mit den Bugs zur Markteinführung.
Meine Frage daher:
Wurde dahingehend das meiste gefixt und kommt damit nun an die Stabilität der Watch 3 heran?
Danke vorab
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
, meine läuft Top
!) gibt es die GW4classic BT für 172€ zu bestellen. Also zahlst du immer noch einen Aufschlag.