Watch 4 Akku

J
J.
User
Hallo ich habe gestern wegen der fehlerhaften Pulsmessung die Uhr zurück gesetzt. Das läuft jetzt wieder. Aber nachdem ich die gesicherten Daten wieder aufgespielt habe, fehlte der Google Assistent. Hab ich dann aus dem Play Store geholt. Jetzt frisst der mir den Akku leer. *1f633.png*
1312796i4F1EB65ECBE1244C?v=v2.jpg

Das war vorher nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lieber wieder runter mit dem Assistent,bixby kann doch sowieso auch einiges
 
Deinstallieren lässt er sich nicht mehr, also alles wieder zurück setzen :rolleyes:
 
Aber deaktivieren kannst du ihn.Geh in die Wear App unter Apps klicke auf den Assistent und unten dann deaktivieren.
 
Hab ich gemacht, aber der Akkuverbrauch ist noch gestiegen. Jetzt hab ich zurück gesetzt.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe am 16.11 an meiner Watch 4 das Update R860XXU1GVI3 installiert. Seit dem wird der Akku sehr schnell leer. Habe die Uhr z.b. gestern Abend auf 100% geladen, in der Nacht ausgeschaltet und jetzt um 16:00 53%.Vor dem Update hatte ich am Abend noch zwischen 50 und 60%. Seit dem...
Antworten
12
Aufrufe
252
M
D
Seit dem Update auf der Uhr ist der Akkuverbrauch enorm. Bei gleicher Anwendung hält der Akku nur noch max. 1,5 Tage. Vorher das doppelte. Ich habe die Uhr bereits zurück gesetzt und alles wieder neu aufgespielt. TiPP??? 1198606
Antworten
15
Aufrufe
155
J
N
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Schlafaufzeichnung anscheinend wahnsinnig viel Akku Laufzeit frisst. Ich bin mit der kleinen Version der Galaxy Watch 4 classig eigentlich immer 2 Tage gut ausgekommen, bzw. mit jeden zweiten Tag laden. Seit ein paar Wochen geht mir die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
138
T
T
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend meine 8 Wochen junge Watch 4 Classic zurück gesetzt weil die Lünette von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und man im Internet lesen konnte das man das Problem evtl durch zurück setzen und neu einrichten beheben kann. Tja Pustekuchen, Lünette funzt...
Antworten
5
Aufrufe
152
C
H
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen. 4040038
Antworten
6
Aufrufe
125
K
Zurück
Oben