J
J.
User
- Ersteller
Ja bei mir auch, aber die tatsache allein nervt mich schon und ich finde das das bei dem Preis nicht sein darf.
Durch den Fehler habe ich beispielsweise manchmal Probleme bei der Telefonie.. also wenn man den Anruf auf der Uhr haben will oder andersrum.. dann zickt es rum..
Genauso die automatische Helligkeit... bei mir funktioniert das auch nicht. Nachts kann man gefühlt nen Fußballfeld beleuchten, wenn die Uhr im Bett angeht.
Durch den Fehler habe ich beispielsweise manchmal Probleme bei der Telefonie.. also wenn man den Anruf auf der Uhr haben will oder andersrum.. dann zickt es rum..
Genauso die automatische Helligkeit... bei mir funktioniert das auch nicht. Nachts kann man gefühlt nen Fußballfeld beleuchten, wenn die Uhr im Bett angeht.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
, freut mich, daß es zumindest besser geworden ist
, wäre natürlich besser, wenn es überhaupt nicht passieren würde