Watch 3 mit COBI BIKE koppeln?

J
j.
User
Hallo, ich nutze auf dem Rad die Anwendung COBI BIKE von Bosch.
Jetzt möchte ich die Watch 3 mit der Pulsfunktion als Sensor im COBI BIKE nutzen.
Leider kann ich diese Watch 3 Funktion nicht mit COBI BIKE koppeln. Woran liegt das, gibt es vielleicht einen Workaround?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich schätze einmal das es keine App für Tizen gibt. Puls geht schon einmal nicht. Der ist nur im Samsung Ökosystem verfügbar. Der Wert wird nicht für andere Apps direkt bereitgestellt sondern nur über die Health App als Export im Smartphone.
 
Ich habe was gefunden:
COBI unterstützt nur BTE-Sensoren direkt. Wer ANT+ Sensoren nutzen will, muss das Signal vorher wandeln. Weder kann Android noch geht dies mit dem Dev-Kit.
Es geht also nicht mit der WATCH 3!
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
Antworten
4
Aufrufe
129
H
B
Moin, vor einem Monat habe ich mir freudig die neue Galaxie Watch 3 gegönnt. Ich bin auch soweit sehr Zufrieden. Leider ist mir beim Biken die Uhr auf die Straße gefallen, Grund war leider der Stift im Armband. Darin war die Feder wohl leicht Verbogen, wodurch diese wohl nicht korrekt...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
J
Hallo, ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide) Ich hätte dazu drei Fragen: 1. Ich habe festgestellt, dass bei einem Workout "Radfahren" pro Stunde gut doppelt soviel Kalorien berechnet werden, wie bei dem Workout "Mountainbike...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
162
H
D
Hallo liebe Community, ich habe gestern die Netzwerke vom S10 resettet ohne zu wissen,dass meine gekoppelten Geräte entfernt werden. Gibt es ne Möglichkeit um meine Watch 4 erneuert mit meinem S10 zu koppeln ohne ein Reset? 5943641
Antworten
2
Aufrufe
178
S
Zurück
Oben