Stift vom Armband gebrochen, Watch 3 beim runterfallen zerkratzt. Garantie auch für den ...

B
B.
User
Moin, vor einem Monat habe ich mir freudig die neue Galaxie Watch 3 gegönnt. Ich bin auch soweit sehr Zufrieden. Leider ist mir beim Biken die Uhr auf die Straße gefallen, Grund war leider der Stift im Armband. Darin war die Feder wohl leicht Verbogen, wodurch diese wohl nicht korrekt geschlossen hatte. Jedenfalls harkt dieser sehr. Dieses merkte man beim einfachen Tragen nicht. Der Stift wäre zwar bestimmt ein Garantieanspruch, aber der würde mir beim Uhrenmacher nur 2,50 € kosten. Schlimmer wiegt mir, die Kratzer auf der neuen Uhr, die mir die Straße verewigt hat. Wären diese auch durch dir Garantie abgedeckt, als Folgeschäden? Vielleicht weiß das ja von euch jemand? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Grüße aus dem Norden. *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche das doch mit dem Support zu klären, die müssen doch im Endeffekt die Garantie Reparatur freigeben. Eine Aussage von anderen Usern bringt Dir da leider nicht viel. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche das doch mit dem Support zu klären, die müssen doch im Endeffekt die Garantie Reparatur freigeben. Eine Aussage von anderen Usern bringt Dir da leider nicht viel.
 
Ja. Sehe ich genauso. Die Aussagen der User bringen da wenig. Aber den Beweis anzutreten das es am Stift lag.. Schwierig. Bin gespannt ob der Support das genehmigt :great:
 
Zurück
Oben