Wasserzeichen

R
R.
User
Wurde die Funktion entfernt das bei Bildern z.b steht "Aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra?Oder bin ich zu doof die Einstellung dafür zu finden?
Beim tab s8 ultra gibt es das
1131899iF11D1E640B084411?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Also ich kann dir sagen das du nicht blöd bist ich wusste nichtmal das es die funktion gibt/gab :rofl: Wenn ich dir auch nicht technisch helfen konnte hoffe ich dein Selbstwertgefühl ist wieder da :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Gibt es doch schon ewig nicht mehr, du musst wenn du ein Foto gemacht hast dies bearbeiten, dort auf den smiley und dann Sticker dort bekommst du dann Samsung Galaxy ..... angezeigt, das fügst du an beliebiger Stelle ein in beliebiger Größe.
    Aber Automatisch funktioniert das leider nicht.
     
    Finde es irgendwie komisch das es die Funktion in "einfach" beim tab s8 ultra gibt aber nicht beim s22 ultra...
    1131917i799720A8939E7420?v=v2.png
     
    Ich kann dir nur das schreiben was ich weiß und seit kp wielange muss man das leider Manuell einfügen, was ich persönlich auch echt nervig finde.
     
    Wasserzeichen gibt es nicht mehr, man kann nur im Bildeditor alternativ einen Sticker wählen.
    Kommt zum gleichen Ergebnis.
     
    Das Ganze findest du in der Galerie, in der Kamera App wurde es verbannt, hatte ich vergessen....
     

    Similar threads

    D
    Hallo Community,Ich habe ein neues S22 Ultra in Betrieb genommen. Genau in der Mitte des Displays ist wie ein Wasserzeichen ein Blitzsymbol und der Schriftzug 100% permanent angezeigt. Es ist so als ob er im Display wie eine Art Wasserzeichen permanent vorhanden ist oder im Display "eingebrannt"...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    D
    W
    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    202
    D
    D
    Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass wenn ich ein "USB-C / Koaxialkabel" an die Soundanlage stecke, das Smartphone von alleine in den Telefon - Modus geht und selbständig Telefonnumern wählt und anruft! Dies passiert neben dem Samsung S22 Ultra auch mit meinem Samsung Tab S8 Plus. Wie kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    D
    P
    Servus Folgendes. Entweder ist mir das erst jetzt aufgefallen oder das S20 ultra hat eine aus meiner Sicht mega geile Funkiron dazu bekommen die es beim S22 Ultra so nicht gibt Szenario. Ich fotografiere im Pro Modus und zoome dabei. Beim S20 ultra wird dann das Bild angelegt und das raw...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    250
    D
    A
    Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    564
    Z
    Zurück
    Oben