Wasserzeichen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wasserzeichen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wurde die Funktion entfernt das bei Bildern z.b steht "Aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra?Oder bin ich zu doof die Einstellung dafür zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von RelaxxDE, 24. April 2022.

1. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Wasserzeichen

Wurde die Funktion entfernt das bei Bildern z.b steht "Aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra?Oder bin ich zu doof die Einstellung dafür zu finden?
    Beim tab s8 ultra gibt es das
    1131899iF11D1E640B084411?v=v2.png

via Samsung Community

RelaxxDE, 24. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
  3. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Also ich kann dir sagen das du nicht blöd bist ich wusste nichtmal das es die funktion gibt/gab :rofl: Wenn ich dir auch nicht technisch helfen konnte hoffe ich dein Selbstwertgefühl ist wieder da :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    lunaaaa, 26. April 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Gibt es doch schon ewig nicht mehr, du musst wenn du ein Foto gemacht hast dies bearbeiten, dort auf den smiley und dann Sticker dort bekommst du dann Samsung Galaxy ..... angezeigt, das fügst du an beliebiger Stelle ein in beliebiger Größe.
    Aber Automatisch funktioniert das leider nicht.

Hannes1976, 26. April 2022
  5. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Wasserzeichen

Finde es irgendwie komisch das es die Funktion in "einfach" beim tab s8 ultra gibt aber nicht beim s22 ultra...
    1131917i799720A8939E7420?v=v2.png

RelaxxDE, 26. April 2022
  6. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Beim tab s8 ultra sieht das so aus
    1131926iFC6344FAEE95ACC6?v=v2.png
    1131927i93674CEAF9D6DEC8?v=v2.png

RelaxxDE, 26. April 2022
  7. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Ich kann dir nur das schreiben was ich weiß und seit kp wielange muss man das leider Manuell einfügen, was ich persönlich auch echt nervig finde.

Hannes1976, 26. April 2022
  8. MaWil
    MaWil Guest
    Wasserzeichen gibt es nicht mehr, man kann nur im Bildeditor alternativ einen Sticker wählen.
    Kommt zum gleichen Ergebnis.

9. MaWil
    MaWil Guest

Wasserzeichen

Das Ganze findest du in der Galerie, in der Kamera App wurde es verbannt, hatte ich vergessen....

10. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Wasserzeichen gibt es nur noch bei A Serie

Serdar84, 26. April 2022
  11. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest
    Die gab es zu dem noch nie in einem S Model

oODraCulaOo, 26. April 2022
Thema:

Wasserzeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Wasserzeichen - Similar Threads - Wasserzeichen

2. Wasserzeichen von Ki bearbeiteten Fotos wegbekommem

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Wasserzeichen von Ki bearbeiteten Fotos wegbekommem: Hi, Frage steht oben. Wie bekomme ich das Wasserzeichen weg? Lieben Gruß  9103643
  3. Videos: Wasserzeichen entfernen - Erfahrungen, Tipps und effektive App-Empfehlungen!

in Support
    Videos: Wasserzeichen entfernen - Erfahrungen, Tipps und effektive App-Empfehlungen!: Hab kurz Dr. Google gefragt und der hat mich überschlagen mit einer Fülle von Apps (Werbung jaja) die dies können, die (meisten) beziehen sich aber auf einzelne Fotos. Das ist mir zu mühsam. Auf...
  4. Fonts fürs Wasserzeichen beim S6

in Samsung Tablet Forum
    Fonts fürs Wasserzeichen beim S6: Welche Fonts und Größe werden beim S6 fürs Wasserzeichen beim S6 in Fotos genutzt? Habe nämlich keine Möglichkeit gefunden, das Aufnahmedatum gleich mit einzufügen, so wie beim A53. Muss dafür...
  5. Probleme beim Laden des Samsung Galaxy A52 5G – Wasserzeichen trotz Trockenheit - Hilfe gesucht!

in Support
    Probleme beim Laden des Samsung Galaxy A52 5G – Wasserzeichen trotz Trockenheit - Hilfe gesucht!: hallo, mein handy ladet nicht seit paar stunden wenn ich mein ladekabel ran mache dann zeigt es ein wasserzeichen aber mein handy ist überhaupt nicht nass gegangen oder feucht geworden . problem...
  6. Wie entferne ich das störende Google Wasserzeichen von Screenshots für mein Referat?

in Support
    Wie entferne ich das störende Google Wasserzeichen von Screenshots für mein Referat?: Wenn ich auf google ein Screenshot mache z.b. dieses Radioaktivität symbol das ich für ein Referat brauche,dann stört mich unten dieses Zeichen. Ich will es ausdrucken für mein Plakat aber kann...
  7. S22 kann Wasserzeichen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 kann Wasserzeichen: Wer von euch hat auch schon herausgefunden das des s22 Wasserzeichen kann ? [ATTACH] [ATTACH] 6449417
  8. Samsung Wasserzeichen Foto

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Wasserzeichen Foto: Hallo Samsung Fan's Das Thema Fotos Instagram oder ähnliche Foto Portale. Man lädt ein super Foto hoch und schon egal wo, wird ein Screen gemacht oder sozusagen geklaut. Nun Frage ich mich, wird...
  9. [FRAGE] Samsung Galaxy S21 - Frage zu Wasserzeichen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    [FRAGE] Samsung Galaxy S21 - Frage zu Wasserzeichen: Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale...