Blitzsymbol mit 100%-Anzeige mittig in Display

D
d.
User
Hallo Community,Ich habe ein neues S22 Ultra in Betrieb genommen.
Genau in der Mitte des Displays ist wie ein Wasserzeichen ein Blitzsymbol und der Schriftzug 100% permanent angezeigt.
Es ist so als ob er im Display wie eine Art Wasserzeichen permanent vorhanden ist oder im Display "eingebrannt" ist.
Ich habe dieses Phänomen noch nie gesehen und finde auch keine Einstellung um es zu entfernen.
Ich frage mich nun auch ob es etwas Hardwareseitiges sein kann und das Display defekt ist?
Wenn ich einen Screenshot mache ist auf diesem Bild (geöffnet auf anderem Gerät) dieses "Wasserzeichen" nicht vorhanden.
Von daher vermute ich, dass das Display dies als Fehler hat...Hat jemand mit so etwas schonmal Erfahrung gemacht oder ein ähnliches Problem gehabt?Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.Danke vorab.Martin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein.
Es hat nichts mit dem Aufladen oder der oberen Smbolleiste zu tun.
Es steht tatsächlich mitten im Display.
Also wirklich genau zentral mitten im Display.
Ich vermute daher eher, dass es im Display eingebrannt ist...
Auch wenn der Akku 50% hat steht dort "eingebrannt" 100%.
Es handelt sich dabei um ein neues Gerät.
Heute erst in Betrieb genommen.
Wenn es eingebrannt sein kann werde ich es reklamieren....
 
Klingt ja fast so als wäre das eingebrannt.
Was dafür spricht ist, dass das auf Screenshots nicht zu sehen ist.
Wenn das Gerät noch neu ist, würde ich an deiner Stelle es austauschen lassen.
Das geht ja bei den meisten Händlern innerhalb von 14 Tagen nach Kauf ohne Probleme.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
665
B
Zurück
Oben